Startseite » ALPENTOURER BLOG » Alpenrock in Sonderedition

Alpenrock in Sonderedition

dettl-300Stefan Dettl weiß nicht nur seit Jahren als trompetender Frontmann der bayrischen Kultband LaBrassBanda zu begeistern. Nach einer fast zweijährigen Tour mit rund 500 Auftritten nahm sich das Urgestein 2011/2012 eine kurze Auszeit von der Band und brachte zwei Soloprojekte auf den Weg. Der Erstling kam unter dem Titel Rockstar in den Handel – und in die Charts. Das gute Dutzend Songs verbreitet vom ersten Ton an gute Laune. Dettl zeigt sich als vielseitiger Künstler, der neben seinen Fähigkeiten als Trompeter auch mit seinen Gitarrenkünsten und beim Songschreiber-Handwerk zu überzeugen weiß.

Rechtzeitig zu Weihnachten konnten wir uns fünf Exemplare einer exklusiven Sonderedition von Rockstar sichern, die wir unter unseren Lesern verlost haben. Ein tolles Geschenk ist die Kombi aus kultigem Vinyl-Album und beilegender CD-Version auf jeden Fall. An alle nicht Bayern: Dettls Songtexte sind auch nördlich des Weißwurst-Äquators noch zu verstehen. Falls nicht, helfen wir gerne bei der Übersetzung.

Rockstar CD

Kommentar verfassen

Translate »