Startseite » ALPENTOURER BLOG » Auftakt zur Leserreise Frankreich

Auftakt zur Leserreise Frankreich

Alle Teilnehmer sind wohlbehalten eingetroffen an unserm Start- und Zielort der Leserreise Franche-Comté u d Loire. Wir hatten uns das sehenswerte UNESCO Weltkulturerbe Saline Royal als Herberge ausgesucht. Man hat sicher nicht allzuoft im Leben Gelegenheit in einem solchen Anwesen zu übernachten.
Ab morgen werden wir von unseren Etappen und Erlebnissen berichten und freuen uns auf Euer Feedback! Schönen Sonntagabend noch…20140525-184629-67589648.jpg

Kommentar verfassen

x

Check Also

ALPENTOURER 2/2017

Der Tourenschwerpunkt ALPEN, die neuen Touring-Modelle von Harley-Davidson sowie 30 feine Alpenziele sind die Highlights dieser Ausgabe.

Diese Reiseführer machen Lust aufs Touren

Mit drei neuen Motorrad-Reiseführern, zwei davon aus der ALPENTOURER Redaktion, startet unser Partner BikerBetten in die Saison. Sie sind der Auftakt zu einer neuen Buchreihe.

Umweltplakette Crit'Air

Frankreich führt Feinstaubplakette Crit’Air ein

Die in Frankreich eingeführte Vignette Crit’Air ist auch für im Ausland zugelassene Fahrzeuge Pflicht. Für die meisten von uns ändert sich nichts.

Translate »