Startseite » ALPENTOURER BLOG » Auftakt zur Leserreise Frankreich

Auftakt zur Leserreise Frankreich

Alle Teilnehmer sind wohlbehalten eingetroffen an unserm Start- und Zielort der Leserreise Franche-Comté u d Loire. Wir hatten uns das sehenswerte UNESCO Weltkulturerbe Saline Royal als Herberge ausgesucht. Man hat sicher nicht allzuoft im Leben Gelegenheit in einem solchen Anwesen zu übernachten.
Ab morgen werden wir von unseren Etappen und Erlebnissen berichten und freuen uns auf Euer Feedback! Schönen Sonntagabend noch…20140525-184629-67589648.jpg

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

Motorrad-Reiseführer mit exklusivem Karten-Bundle

Jetzt gibt es den von ALPENTOURER-Herausgeber Stephan Fennel verfassten Motorrad-Reiseführer zu den Französischen Alpen im exklusiven Karten-Bundle mit vier Folymaps.

Drei neue Motorrad-Reisebücher

Nach dem erfolgreichen Start der neuen Bikerbetten-Reiseführer mit Büchern zu Französische Alpen, Kroatien sowie Slowenien sind nun die nächsten drei Titel erschienen.

ALPENTOURER 2/2017

Der Tourenschwerpunkt ALPEN, die neuen Touring-Modelle von Harley-Davidson sowie 30 feine Alpenziele sind die Highlights dieser Ausgabe.

Translate »