Das Scouting fürs Saisonfinale beginnt

Nach dem Ende unserer ersten Leserreise des Jahres durch Norddalmatien widmen wir uns jetzt der Organisation unseres traditionellen Saisonabschluss-Events, des Saisonfinales 2015. Dazu haben wir uns von Fužine aus auf den Weg nach Bihać in Bosnien gemacht. Das Hotel Emporium entpuppt sich genau als die Perle, die wir unseren Lesern gerne bieten. Geräumige, moderne Zimmer, fleißiges Personal und auf lokale wie internationale Gerichte spezialisierte Küche.

» IMG 0207

Morgen durchstreifen wir zunächst den Una-Nationalpark, schlagen uns dann ins Landesinnere und werden wohl am frühen Abend nach 350 Etappenkikometern in Sarajevo eintrefen. Hoffentlich hält das Wetter, was es verspricht!

Ähnliche Artikel

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"