Startseite » ALPENTOURER BLOG » Einmal um die Kvarner Bucht

Einmal um die Kvarner Bucht

 

Nachdem gestern alle Teilnehmer gut in Fužine angekommen sind, drehen wir heute zum Einrollen eine Runde um die Kvarner Bucht. Opatija und die Insel Cres waren die ersten Stationen. 

Auf der Insel sind wir nun temporär „gestrandet“, weil Jadrolinija – wohl aus Auslastungsgründen – unsere geplante Fähre gestrichen hat. Wir machen das beste daraus und genießen eine verlängerte Mittagspause am Fähranleger in Merag. Um 15 Uhr geht’s dann weiter nach Krk. Entspannung pur, reisen statt rasen. 😊  

Print Friendly

Kommentar verfassen

x

Check Also

Cooler Kühler für heiße Tage

Der neue COOL-BUTLER ist die perfekte Kühltasche für eure Motorradtour. Kompakt, hochwertig verarbeitet und effizient. Der Sommer kann kommen…

Drei neue Motorrad-Reisebücher

Nach dem erfolgreichen Start der neuen Bikerbetten-Reiseführer mit Büchern zu Französische Alpen, Kroatien sowie Slowenien sind nun die nächsten drei Titel erschienen.

GPS 3/2017: Spanien | Italien | Balkan

Die verfügbaren GPS-Daten zu Touren in Spanien, Italien und auf dem Balkan.

Translate »