Startseite » ALPENTOURER BLOG » Inselhopping nach Hvar

Inselhopping nach Hvar

20140430-192005.jpg

Was für ein genialer Tag! Mit der frühen Fähre ging es auf die Insel Hvar. Die hat neben der ältesten Stadt Kroatiens vor allem fahrerische Highlights zu bieten. Kurven ohne Ende, tolle Bergstrecken mit fantastischen Aussichten und einen Abschnitt, bei dem
man seine eigenen wie auch die Qualitäten seines Bikes ausloten kann!

20140430-192133.jpg
Zurück ging es dann an der Makarska Riviera mit Zwischenstopps an kleinen, versteckten Stränden – echten Perlen der Adria. Und das alles bei bestem Bikerwetter…
Morgen steht Herzegowina auf dem Programm mit einem Besuch in Mostar. Wir werden berichten.

20140430-192036.jpg

Kommentar verfassen

x

Check Also

Drei neue Motorrad-Reisebücher

Nach dem erfolgreichen Start der neuen Bikerbetten-Reiseführer mit Büchern zu Französische Alpen, Kroatien sowie Slowenien sind nun die nächsten drei Titel erschienen.

Die Lösung eines Gepäckproblems

Wenn Paare mit dem Motorrad verreisen, zeigt Mann vor allem fürs umfangreiche Schuhwerk der Partnerin wenig Verständnis. Das könnte sich nun ändern…

ALPENTOURER 3/2017

Der Tourenschwerpunkt Südeuropa von den Pyrenäen bis zum Balkan, Motorrad-Transporteure sowie Bekleidung sind die Highlights dieser Ausgabe.

Translate »