Startseite » ALPENTOURER BLOG » Kvarner und die Berge

Kvarner und die Berge

20140428-232357.jpg

Nachdem gestern alle Teilnehmer der Dalmatien-Leserreise wohlbehalten im Hotel The View in Novi Vinodolski eingetroffen sind, haben wir uns heute ein knapp 200 Km lange Aufwärmrunde gegönnt. Zunächst haben wir die Leser auf die Insel Krk gelotst und ihnen die Schönheiten der größten Insel in der Kvarner Bucht gezeigt.
Dann ging es über die alte Verbindungsstraße Rijeka-Zagreb hinauf in die Berge, unter anderem zum Nationalpark Rišnjak und weiter nach Fužine. Im Hotel Bitoraj konnten wir zum Mittag regionale Spezialitäten genießen, bevor es zurück zur Küste ging.
Leider spielt das Wetter noch nicht mit, aber das wird schon noch! Bis morgen…

20140428-232447.jpg

Kommentar verfassen

x

Check Also

Diese Reiseführer machen Lust aufs Touren

Mit drei neuen Motorrad-Reiseführern, zwei davon aus der ALPENTOURER Redaktion, startet unser Partner BikerBetten in die Saison. Sie sind der Auftakt zu einer neuen Buchreihe.

SAISONFINALE 2017: Balkan-Entdeckungen

Noch haben wir viele Regionen in Ex-Jugoslawien in petto, die wir euch unbedingt zeigen möchten. Also, auf ein Neues! 23.09.-03.10.2017 | Fahrer/in im DZ € 1.490.

AUSGEBUCHT: Kroatien

Mit dem kleinen Dorf Vuglec Breg haben wir eine wahre Perle entdeckt – in der Zagorje, einer weithin völlig unbekannten Region. Tour ist ausgebucht.

Translate »