Startseite » ALPENTOURER BLOG » Magistrale und Winnetou

Magistrale und Winnetou

20140429-222809.jpg

Heute haben wir die Jadranska Magistrala, Kroatiens feine Küstenstraße, unter die Räder genommen. Wir hatten Glück, es war gerade an den schönsten Stellen trocken. Dennoch bekamen wir im Laufe des Tages reichlich Schauer ab, zum Beispiel im Winnetou-Land nördlich von Zadar.
Ein typisch kroatisches Mittagessen mit viel Grillfleisch, Ajvar und Salat versöhnte uns vor der tollen Kulisse der Wasserfälle am Zrmanja Canyon aber wieder.
Und der Sonnenuntergang am Strand unseres Hotels San Antonio in Podstrana bei Split lässt für morgen Gutes hoffen…

20140429-223029.jpg

Kommentar verfassen

x

Check Also

Diese Reiseführer machen Lust aufs Touren

Mit drei neuen Motorrad-Reiseführern, zwei davon aus der ALPENTOURER Redaktion, startet unser Partner BikerBetten in die Saison. Sie sind der Auftakt zu einer neuen Buchreihe.

KROATIEN | Durch die Zagorje

Mit dem kleinen Dorf Vuglec Breg haben wir eine wahre Perle entdeckt – in der Zagorje, einer weithin völlig unbekannten Region. 07.09.-11.09.2017 | Fahrer/in im DZ € 595.

SAISONFINALE 2017: Balkan-Entdeckungen

Noch haben wir viele Regionen in Ex-Jugoslawien in petto, die wir euch unbedingt zeigen möchten. Also, auf ein Neues! 23.09.-03.10.2017 | Fahrer/in im DZ € 1.490.

Translate »