Startseite » ALPENTOURER BLOG » Nächster Messestopp: München

Nächster Messestopp: München

 

imot-halle5

Die Messe-Saison 2016 ist in vollem Gange. Als nächstes steht für das ALPENTOURER Team ein Stopp in München an. Nach zwei erfolgreichen Auftritten auf der CMT in Stuttgart sowie der Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen zieht die Karawane nun weiter ins M,O,C München zur 23. Auflage der IMOT. Vom 19.-21. Februar wird Marketingleiter Kurt Aschermann zusammen mit Testchef Oliver Fennel den sicher wieder zahlreichen Besuchern am Stand Rede und Antwort stehen, bei der Tourenplanung 2016 weiterhelfen und Euch mit aktuellen sowie zurückliegenden Ausgaben von ALPENTOURER versorgen.

Das bedeutet aber auch, das „Cheffe“ Stephan Fennel erstmals in 23 Jahren IMOT-Geschichte nicht persönlich als Aussteller in München anwesend sein wird. Er kümmert sich dieses Mal um die vielen neuen Leser der immer erfolgreicheren niederländischen Ausgabe von ALPENTOURER bei der zeitgleich stattfindenden Motorbeurs in Utrecht. „Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen. Fast mein ganzes Berufsleben habe ich nun schon in irgendeiner Funktion die IMOT genutzt, um mit Lesern diverser Magazine, die ich in den mehr als zwei Jahrzehnten betreut habe, in Kontakt zu treten. Aber ich bin mir sicher, Kurt und Olli werden für unsere Leser aus Bayern, Österreich oder woher auch immer sie wieder zahlreich zur IMOT pilgern, ein sympathischer Ersatz sein,“ meint der Herausgeber und Chefredakteur Eures Motorrad-Tourenmagazins.

68-atde1501-bekleidungAuf jeden Fall hat das ALPENTOURER Duo am traditionell in der Halle 5 (Atrium über Halle 3) auffindbaren Stand reichlich Zeitschriften, attraktive Reiseführer, unseren Leserreisen-Katalog sowie besonders funktionale Bekleidungsstücke dabei. Dazu zählen die beliebten Funktionsstrümpfe für Biker von Primavera, die für 2016 ergänzt wurden mit COOLMAX©-Strümpfen sowie halbhohen Motorradsocken, nach denen es zunehmend Nachfrage gegeben hat.

Das Highlight dürfte aber die mögliche Anprobe der ALPENTOURER Teamjacke sein. Das gute Stück in schickem Rot gehalten ist seit einiger Zeit verfügbar und war schon in Friedrichshafen ein Renner. Kein Wunder, wir bieten die Jacke schließlich zu einem leicht reduzierten Messepreis inklusive kostenlosem Versand an die Heimatadresse an! Ihr müsst also nichts schleppen und könnt den Messetag unbeschwert genießen.

Auf, wir sehen uns, vom 18.-21. Februar jeweils von 9 bis 18 Uhr in der Halle 5 des M,O,C, am Stand 531! Um uns herum findet Ihr übrigens auch wieder zahlreiche unserer Partner, so etwa BikerBetten, dazu Aussteller aus der Hotellerie sowie fast alle namhaften Reiseveranstalter Deutschlands.

Print Friendly

Kommentar verfassen

x

Check Also

Motorrad live in Stuttgart gestartet

Vom 10.-12. Februar 2017 dreht sich bei der Motorrad live 2017 auf dem modernen Messegelände von Stuttgart alles rund ums Thema Motorrad.

Motorradwelt Bodensee läutet Messesaison ein

Die 23. Motorradwelt Bodensee ist heute Mittag gestartet. Mit dabei sind 310 Aussteller – und natürlich auch ALPENTOURER!

Messesaison startet mit Lesertreffen am Bodensee

Mit der Motorradwelt Bodensee und einem Lesertreffen in Friedrichshafen startet ALPENTOURER in die Messesaison 2017.

Translate »