Startseite » ALPENTOURER BLOG » Take-off zur Leserreise Dalmatien

Take-off zur Leserreise Dalmatien

Das Motorrad ist gepackt, das Wetter hält. Wir machen uns auf den Weg nach Slowenien. Von dort aus werden wir on den kommenden zwei Wochen den Balkan erobern. Zuerst eine Woche lang mit Lesern auf Tour in Norddalmatien. Und im Anschluss beim Scouting für unser Saisonfinale „Highlights des Balkans“.
Und Ihr könnt uns wie immer hier folgen. Wir werden reichlich berichten – versprochen.

Print Friendly

Kommentar verfassen

x

Check Also

Cooler Kühler für heiße Tage

Der neue COOL-BUTLER ist die perfekte Kühltasche für eure Motorradtour. Kompakt, hochwertig verarbeitet und effizient. Der Sommer kann kommen…

Drei neue Motorrad-Reisebücher

Nach dem erfolgreichen Start der neuen Bikerbetten-Reiseführer mit Büchern zu Französische Alpen, Kroatien sowie Slowenien sind nun die nächsten drei Titel erschienen.

Die Lösung eines Gepäckproblems

Wenn Paare mit dem Motorrad verreisen, zeigt Mann vor allem fürs umfangreiche Schuhwerk der Partnerin wenig Verständnis. Das könnte sich nun ändern…

Translate »