Startseite » ALPENTOURER NEWS » Coole Bikermode aktueller denn je

Coole Bikermode aktueller denn je

stevemcqueen-belstaff

Belstaff Produkte sind schon Generationen von Motorradfahrern bekannt für ihre gute Qualität und Langlebigkeit. Bereits 1924 gründet Lary Grosberg im englischen Longton in das Grafschaft Staffordshire das Unternehmen Belstaff. Kurz darauf erfindet er das legendäre „Wax Cotton“. Der windfeste und wasserabweisende Stoff aus geölter, ägyptischer Baumwolle ist die perfekte Basis für coole Biker Fashion.

Der „King of Cool“ Steve Mc Queen kaufte sich in den 60ern die legendäre Belstaff Trialmaster und fuhr jahrelang damit Amateurrennen. Das Modell war nur eine der coolen Bikerjacken von Belstaff und gehörte über Jahrzehnte fest zum Programm des Herstellers.

belstaff-002Auch die aktuelle Produktpalette kann sich sehen lassen – zumal Belstaff einer der ersten Bekleidungshersteller war, die den feinen Unterschied zwischen Mann und Frau aufgriffen. Entsprechend sind die Modelle von heute stets perfekt geschnitten.


Und sie sind aktueller denn je, bieten sie doch höchsten Komfort, Wetterbeständigkeit und nahezu unverwüstliche Qualität in klassischem Look. Der ist bei Belstaff auch alles andere als Retro, der war nämlich schon immer so…

Im Belstaff Online Shop gibt es einiges zu entdecken an interessanten Jacken, Schuhen und Accessoires.

BELSTAFF
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

Produkttest: Touratech Destino Adventure Stiefel

Mit einem völlig neuen Adventure-Stiefel möchte Touratech Motorradreisenden ein All-in-one-Schuhwerk an den Fuß geben, der alle Bedürfnisse unterwegs abdeckt.

Motorradwelt Bodensee läutet Messesaison ein

Die 23. Motorradwelt Bodensee ist heute Mittag gestartet. Mit dabei sind 310 Aussteller – und natürlich auch ALPENTOURER!

Pharao Reise-Textiljacke

Diese Textiljacke scheint für jedes Abenteuer bereit

Die robuste und abenteuertaugliche Pharao Reise-Textiljacke 3.0 ist jetzt für knapp 200 Euro bei Polo erhältlich.

Translate »