Startseite » ALPENTOURER NEWS » Hondas hübsche Dinger

Hondas hübsche Dinger

honda_vfr800f_003_2014_dwn

Wer an sonnigen Tagen ein Alternativprogramm zur Fußball-Europameisterschaft sucht, wird beim nächstgelegenen Honda-Händler fündig. Bis zum 31. Juli 2016 veranstalten diese nämlich eine Probefahrt-Aktion für vier attraktive Modelle. So lange das Angebot reicht gibt es zudem pro teilnehmender Person gratis ein T-Shirt aus der Honda Vintage-Kollektion.

Bei den Honda-Modellen, die den Schwerpunkt dieser Aktion bilden, handelt es sich um das schicke Retro-Bike CB1100EX, den schmucken Sportler CB1000R, den von einem kräftigen V4-Motor befeuerten Sporttourer VFR800F sowie den erfrischend neu gezeichneten Allrounder VFR800X Crossrunner.

Wer sich auf Probefahrt von einem dieser Modelle begeistern lässt, kann neben dem Gratis T-Shirt auch noch satte Preisvorteile abräumen: Bis zu 2.020 Euro Nachlass gewähren die Händler (je nach Modell).

Wem also in nächster Zeit nicht nach Fußball ist, dafür aber die Gashand juckt, der sollte einen der teilnehmenden Honda-Händler aufsuchen. Den findet Ihr – genau wie alle Infos zur Probefahrt-Aktion – auf der Honda-Webseite.

Zur Aktion

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

Fahrbericht Honda X-ADV: Moller oder Rotorrad?

Es passiert ja selten, dass im Bereich Motorrad noch neue Kategorien „erfunden“ werden. Den Ingenieuren ...

ktm-ride-out

Mit KTM auf Tagestour

Am 9. September findet der KTM Ride Out, eine gemeinsame Tagesausfahrt für Motorradfahrer alles Marken, rund um den Firmensitz Mattighofen statt.

Triumph-Boxberg-2017

Reportage: Triumph-Bogen

Einmal im Jahr lädt Triumph nach Boxberg auf das Bosch-Testgelände und präsentiert dort die aktuelle Modellpalette.

Translate »