Startseite » ALPENTOURER NEWS » Letzte Chance für unsere Leserreisen

Letzte Chance für unsere Leserreisen

at-kroatien-2013

Am Montag ist Buchungsschluss für unsere erste Tour des Jahres 2014. Von 27.04. bis 03.05. zeigen wir Euch die schönsten Routen und Plätze Nord- und Mittel-Dalmatiens in Kroatien. Von der Kvarner Bucht bis nach Split, auf die Insel Hvar und zu einem faszinierenden Abstecher nach Mostet in Bosnien & Herzegowina führt uns diese Reise. Schon im letzten Herbst konnten wir fast 50 Teilnehmer bei unserem Saisonfinale 2013 mit Streckenführung, Land und Leuten begeistern. In diesem Frühjahr geht es mit einer kleinen Gruppe sicher beschaulicher und familiärer, aber nicht weniger spaßig zu.
Ein paar Plätze sind noch zu haben – für Schnellentschlossene, die zum Saisonstart gleich mal Sonne, Berge und Meer in einem Rutsch genießen möchten.

Die Ende Mai folgende Tour an die Loire ist erfreulicherweise ausgebucht. Dafür hätten wir vom 15. bis 29. Juni derzeit noch zwei Zimmer auf unserer zweiwöchigen Reise nach Irland & Wales zur Verfügung. Auf den Spuren unserer Recherchereisen für das aktuelle ALPENTOURER SPEZIAL zeigen wir Euch auf der Grünen Insel die schönsten Orte am Wild Atlantic Way, tauchen in die unvergleichliche Atmosphäre Dublins ein und haben mit den Etappen in Wales noch ein paar Highlights im Köcher, die von vielen Irland-Reisenden links liegen gelassen werden. Buchungsschluss ist hier übrigens der 30. April.

Auch unserer traditioneller ALPENTOURER Jahresabschluss, das Saisonfinale 2014, ist nach heutigem Stand so gut wie ausgebucht. Weil es aber noch lange hin ist bis zum Start unserer Tour ins südliche Frankreich am 11. Oktober nehmen wir noch bis zum 30. Juni Anmeldungen gerne auf Warteliste an. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass es immer mal wieder berufsbedingte Stornos bis kurz vor Reiseantritt gibt.

Wem diese Reisen allesamt zu lang und zu weit sind, dem bieten wir mit dem ersten ALPENTOURER-TREFFEN in Tirol Mitte September eine passende Alternative. Vom 18. bis 21.09.2014 haben wir die Bikerranch Wiesenhof in Scheffau ganz für uns. Und wir bringen eine kleine Attraktion mit: Bis zu sieben Teilnehmer können fürs Treffen auch unser Suzuki Test & Ride mit der brandneuen V-Strom 1000 ABS buchen!

Also, nehmt Euch am Wochenende kurz Zeit, Eure Termine zu checken und meldet Euch dann schnell für eines (oder auch mehrere) unserer intensiven Reiseerlebnisse an.

HIER ANMELDEN
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

Deutschland Burgenstraße

GPS 5/2017: Touren in Deutschland

Die verfügbaren GPS-Daten aus ALPENTOURER 5/2017. Als GPX- sowie als CRUISER-Dateien für Navigons neue Biker-Navigation.

ALPENTOURER 5/2017

ALPENTOURER 5/2017

Der Tourenschwerpunkt Deutschland mit acht Reportagen, Top-10 Wochenendtipps sowie Top-10 Motorradmuseen sind die Highlights dieser Ausgabe.

ktm-ride-out

Mit KTM auf Tagestour

Am 9. September findet der KTM Ride Out, eine gemeinsame Tagesausfahrt für Motorradfahrer alles Marken, rund um den Firmensitz Mattighofen statt.

Translate »