Startseite » ALPENTOURER NEWS » Mit ALPENTOURER auf Tour

Mit ALPENTOURER auf Tour

kroatien-dalmatien-620

Nach dem Scouting für das ALPENTOURER Saisonfinale 2014 in Südfrankreich sind ab sofort alle vier Leserreisen für die kommende Saison mit Infos und Buchungsmöglichkeiten online. 2014 geht es mit ALPENTOURER – Europas Motorrad-Tourenmagazin – nach Kroatien, zwei Mal nach Frankreich sowie zu einer fantastischen Reise nach Irland und Wales.

Die Saison wird eingeläutet mit einer modifizierten Tour nach Dalmatien, dem Ziel des Saisonfinales 2013. Dieser Event war 2013 so schnell ausgebucht, dass wir einige Interessenten enttäuschen mussten. Daher legen wir die Runde, leicht verändert und auf einen kleineren Teilnehmerkreis zugeschnitten, vom 27. April bis 2. Mai 2014 erneut auf. Weitere Infos…

frankreich-loire-650

Ende Mai wiederholen wir dann unsere Schlösser-Tour zwischen Loire, Cher und Indre. Auch diese Reise haben wir modifiziert. Sie wurde erweitert um zwei Anreise-Etappen ab/bis Franche-Comté und findet vom 25. bis 31. Mai 2014 statt. Weitere Infos…

at14-irland-930-354

Das Touren-Highlight des kommenden Jahres ist aber ganz sicher unsere kombinierte Irland & Wales-Reise! Vom 15. bis 29. Juni 2014 führen wir Euch über weite Teile einer brandneuen Themenstraße, den Wild Atlantic Way. Die schönsten Stücke der 2.500 Kilometer langen Atlantikküste Irlands sind darin enthalten. Zur Abrundung gibt es bei An- und Abreise noch ein paar spektakuläre Fahrtage durch Wales, ein weitgehend unbekanntes, aber absolut lohnenswertes Motorradziel!  Weitere Infos…

frankreich-saisonfinale-650

Bereits zum fünften Mal ruft ALPENTOURER zu einem Saisonfinale. Dieses Mal geht es spät im Herbst nach Südfrankreich, genauer: vom 11.-19. Oktober 2014. Wer zu unseren mehr als 6.000 Facebook-Fans zählt wird das Scouting dazu bereits interessiert verfolgt haben. Grund für den späten Termin ist die Intermot, die Anfang Oktober 2014 in Köln stattfindet und auch für uns natürlich eine wichtige Messe ist. Umso besser, wenn man nach einer solchen Veranstaltung mal eine Woche lang entspannen kann! Weitere Infos…

Es freut uns sehr, dass unsere Abonnenten und Stammgäste der letzten Jahre bereits erste Buchungen übermittelt haben. Wer also in 2014 mit uns unterwegs sein möchte, sollte sich mit der Anmeldung sputen, denn unsere ALPENTOURER Leserreisen sind schnell ausgebucht! Detaillierte Beschreibungen der einzelnen Touren mit Preisen und Bedingungen gibt es in der Ausgabe 6/2013 von ALPENTOURER. Und zusammen mit der passenden Buchungsmöglichkeit natürlich auf www.alpentourer.travel im Web.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

ALPENTOURER 5/2017

ALPENTOURER 5/2017

Der Tourenschwerpunkt Deutschland mit acht Reportagen, Top-10 Wochenendtipps sowie Top-10 Motorradmuseen sind die Highlights dieser Ausgabe.

ktm-ride-out

Mit KTM auf Tagestour

Am 9. September findet der KTM Ride Out, eine gemeinsame Tagesausfahrt für Motorradfahrer alles Marken, rund um den Firmensitz Mattighofen statt.

Alpentourer 1704 GPS

GPS 4/2017: Oberösterreich | Kärnten | Schotterpisten

Die verfügbaren GPS-Daten aus ALPENTOURER 4/2017 zum Adventure-Marathon in Oberösterreich, zu Kärnten sowie zu 10 feinen Schotterpisten.

Translate »