Startseite » ALPENTOURER NEWS » Motorrad-Navigation: zur Testfahrt nach Südfrankreich

Motorrad-Navigation: zur Testfahrt nach Südfrankreich

Schon seit geraumer Zeit ist die Navigon App mit ihren tollen Motorradfunktionen unsere Referenz fürs Navigieren am Motorrad. Ob andere Apps oder auch eigenständige Navis – alle müssen sich bei uns an der Funktionalität und der Top-Bewertung der Navigon App messen lassen. Bisher hat es noch kein anderes Produkt geschafft, diese App zu schlagen.

Das könnte sich bald ändern, denn ausgerechnet Navigon selbst arbeitet an einem Konkurrenten für das eigene Produkt. CRUISER heißt die neue App, die zur Saison 2017 verfügbar sein soll. Die Entwicklung befindet sich in den letzten Zügen, Praxistests laufen noch. Und ihr habt die Möglichkeit, die Teilnahme an einem solchen Praxistest zu gewinnen.

Bevor Cruiser für alle verfügbar sein wird, möchte Navigon mit einigen von euch einen Abschlusstest unter den schönsten Bedingungen machen. Dafür dürfen sieben Glückliche mit auf eine fünftägige Reise nach Saint Paul de Vence, Südfrankreich.

Anreise wird am 20. April 2017 in Würzburg sein. Dort werden dann am Nachmittag eure Motorräder professionell auf einen LKW verladen und nach Frankreich transportiert. Die erste Nacht verbringt ihr in einem Hotel in Würzburg inkl. Abendessen und Frühstück. Am 21. April brechen die Teilnehmer und Begleiter gleich morgens auf und fahren in Kleinbussen gemeinsam in die Nähe von Nizza ins Hotel La Vague de Saint Paul de Vence. Verpflegung ist natürlich inklusive. Am Samstag und Sonntag wird die Crew dann zusammen mit euch raus auf die Straße und die Cruiser App testen. Jeweils morgens und abends gibt es Vor- und Nachbesprechungen. Am Montag, 24. April, reisen alle wieder zurück nach Würzburg. Für eine Übernachtung vom 24. auf den 25. April ist dort natürlich auch gesorgt.

Teilnahmebedingungen:

  • Motorradfahrer
  • Mindestens 18 Jahre
  • Ein iPhone (mind. iOS 9) oder Android Smartphone (mind. Android 4.1)
  • Halterung für das Smartphone am Motorrad
  • An- und Abreise auf eigenem Motorrad nach/von Würzburg

Teilnahmeschluss war bereits am 27. März 2017.

Kommentar verfassen

x

Check Also

GPS 3/2017: Spanien | Italien | Balkan

Die verfügbaren GPS-Daten zu Touren in Spanien, Italien und auf dem Balkan.

Video-Blog: Cheffes Fazit zur V-Strom 650XT

Stephan "cheffe" Fennel war im Hinterland von Tarragona auf der brandneuen Suzuki V-Strom 650XT unterwegs.

GPS 2/2017: Top-Ziele in den Alpen

Die verfügbaren GPS-Daten zu 30 tollen Alpenzielen und weiteren Touren aus ALPENTOURER 2/2017.

Translate »