Startseite » ALPENTOURER NEWS » V-Strom 1000: Garantieverlängerung und Sondermodell

V-Strom 1000: Garantieverlängerung und Sondermodell

V-Strom-Modell-2

Suzuki ist sehr von der Qualität der neuen V-Strom 1000 überzeugt. Deshalb gibt das Unternehmen dieses Vertrauen jetzt auch an seine Kunden weiter und verlängert die Garantie von bisher zwei auf vier Jahre. Einzige Voraussetzung: Wartungen und Inspektionen müssen gemäß Serviceheft eingehalten werden.

V-Strom-Modell-4Der besondere Pluspunkt dieses Angebots ist, dass die Garantieverlängerung nicht nur für Neukäufer bis zum 31.12.2014, sondern auch für alle schon bisher zugelassenen V-Strom 1000 gilt.

Außerdem gibt es bis zum 30.09.2014 ein Sondermodell des erfolgreichen Entenschnabels: die Suzuki V-Strom 1000 BIG. Diverse Teile aus dem umfangreichen Suzuki-Zubehörprogramm erweitern die Ausstattung der agilen Reiseenduro. Seitenkoffer und ein Topcase sorgen für passenden Stauraum auf großer Fahrt, Motorbügel und Bugspoiler für den bestmöglichen Schutz des zusätzlich durch Hauptständer und den Dekorsatz aufgewerteten Schmuckstücks.

Der Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf liegt bei rund 1.400 Euro.

Weitere Infos

Kommentar verfassen

x

Check Also

ALPENTOURER 4/2017

ABENTEUER MOTORRAD – Rund zwei Drittel unserer Leser sind stolze Besitzer eines (oder mehrerer) Adventure-Motorräder. ...

Video-Blog: Cheffes Fazit zur V-Strom 650XT

Stephan "cheffe" Fennel war im Hinterland von Tarragona auf der brandneuen Suzuki V-Strom 650XT unterwegs.

Motorrad-Navigation: zur Testfahrt nach Südfrankreich

Navigon testet in Südfrankreich eine neue Motorrad-Navigations-App, die zur Saison 2017 verfügbar sein soll.

Translate »