Startseite » ALPENTOURER NEWS » Württembergische verlost Teilnahme am ALPENTOURER Saisonfinale 2014

Württembergische verlost Teilnahme am ALPENTOURER Saisonfinale 2014

frankreich-saisonfinale-650

Die Württembergische Versicherung, seit Anfang des Jahres Kooperationspartner von ALPENTOURER, hat auf ihrer neuen Webseite, die sich speziell an Motorradfahrer wendet, ein Gewinnspiel gestartet. Attraktiver Hauptgewinn ist die Teilnahme am ALPENTOURER Saisonfinale im Oktober 2014.

best-of-bikes-2Teilnehmer müssen nur herausfinden, wie viele Tourvorschläge derzeit auf dem neuen Portal Best for Bikes zu finden sind. Denn dieser Service ist ein Schwerpunkt neben weiteren Angeboten, die User hier finden können. So gibt es Infos zu möglichen Versicherungsleistungen für unterschiedliche Fahrertypen, Tipps zu zahlreichen Motorradthemen sowie eine interessante Clubvereinbarung, mit der Mitglieder von Motorradclubs bares Geld sparen können. Und jetzt eben auch das Gewinnspiel…

Die Teilnahme ist für Personen ab 18 Jahren möglich, die auch einen Motorradführerschein besitzen. Alle bis zum 18.09.2014 eingehenden Bewerbungen nehmen an der Verlosung teil. Der glückliche Sieger, oder natürlich auch die strahlende Siegerin, fahren mit uns vom 11.-19. Oktober 2014 zum ALPENTOURER Saisonfinale nach Südfrankreich! Weitere Gewinner dürfen sich noch über eine Jacke oder Handschuhe von Rukka freuen, die ebenfalls Partner der Württembergischen sind.

Zum Gewinnspiel

Wer sich übrigens direkt zur Teilnahme am ALPENTOURER Saisonfinale entscheiden möchte und nicht das Losglück abwarten mag: Ein Doppelzimmer haben wir gerade noch frei…

Zum Saisonfinale

Kommentar verfassen

x

Check Also

Drei neue Motorrad-Reisebücher

Nach dem erfolgreichen Start der neuen Bikerbetten-Reiseführer mit Büchern zu Französische Alpen, Kroatien sowie Slowenien sind nun die nächsten drei Titel erschienen.

Die Lösung eines Gepäckproblems

Wenn Paare mit dem Motorrad verreisen, zeigt Mann vor allem fürs umfangreiche Schuhwerk der Partnerin wenig Verständnis. Das könnte sich nun ändern…

GPS 3/2017: Spanien | Italien | Balkan

Die verfügbaren GPS-Daten zu Touren in Spanien, Italien und auf dem Balkan.

Translate »