Startseite » ALPENTOURER TOURENTIPPS » 2013 » GPS 1/2013 Slowenien | Kroatien

GPS 1/2013 Slowenien | Kroatien

gps-1301

01-atde1301-titel-400Kroatien war das Ziel unseres 2012er Saisonfinales. Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir die einzelnen Tagestouren durch Istriens schönste Landschaften in dieser Ausgabe umfassend aufbereitet. Und wenn man dann schon in dieser Ecke der Welt unterwegs ist, lässt sich der Aufenthalt natürlich auch mit einer Tour in Slowenien kombinieren.

Ausgabe kaufen E-PAPER BESTELLEN

Slowenien: Völlig unterschätzt

Wer Slowenien bislang nicht auf dem Schirm hatte, sollte unbedingt seinen Horizont erweitern. Das kleinste Alpenland hat vielfältige Eindrücke zu bieten. Und nicht zuletzt einen völlig unterschätzten Alpenpass der Extraklasse – den Vršić…

Download GPS + Karte

Kroatien: Ab ins Hinterland

Am Vormittag stand die Stadtführung durch Rovinj auf dem Programm. Danach wurde ausgiebig geschlemmt und erst im Anschluss konnte Kroatiens angeblicher Fjord und die kleinen Sträßchen des istrischen Hinterlandes erkundet werden…

Download GPS + Karte

Kroatien: Grenz-Überschreitung

Wenn Cheffe sich mit Zollbeamten anlegt, dann heißt es warten. Schlechte Laune kam an diesem Tourtag dennoch nicht auf, da vor allem in Slowenien so manch ungewöhnliches Erlebnis ein Strahlen auf die Gesichter zauberte…

Download GPS + Karte

Kroatien: Lauter Frühaufsteher

Istrien verlassen, dafür zur Kvarner Bucht und auf die Inseln Cres und Lošinj fahren – das benötigt Zeit. Einfach mal schneller fahren war dabei ausgeschlossen, da just an unserem Tourentag allerhand Verkehrspolizisten über die Insel wachten…

Download GPS + Karte

Kroatien: Schluss-Akkord

Am Vormittag auf Umwegen zum Kulturtrip nach Pula, am Nachmittag ein Schotter- und Kurvenabenteuer. Schöner und würdiger könnte ein Abschluss für einen Istrien-Aufenthalt kaum sein…

Download GPS + Karte

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 30.00 (Ausland EUR 35.00). JETZT MIT ATTRAKTIVEM STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO!

HIER ABONNIEREN
x

Check Also

GPS 3/2017: Spanien | Italien | Balkan

Die verfügbaren GPS-Daten zu Touren in Spanien, Italien und auf dem Balkan.

Motorrad-Navigation: zur Testfahrt nach Südfrankreich

Navigon testet in Südfrankreich eine neue Motorrad-Navigations-App, die zur Saison 2017 verfügbar sein soll.

GPS 2/2017: Top-Ziele in den Alpen

Die verfügbaren GPS-Daten zu 30 tollen Alpenzielen und weiteren Touren aus ALPENTOURER 2/2017.

Translate »