Startseite » ALPENTOURER TOURENTIPPS » GPS 1/2015 Baltikum | Glocknerrunde

GPS 1/2015 Baltikum | Glocknerrunde

DER WILDE OSTEN – Unsere Reiseberichte entführen Euch dieses Mal in den Wilden Osten. Das Baltikum ist vor allem für Kultur-Liebhaber ein absolutes Schmankerl. In die Alpen geht es natürlich auch: Wir berichten von einer ganz besonderen Glockner-Runde, die wir mit einigen Lesern unternahmen. Nachfahren ausdrücklich empfohlen.…

Ausgabe kaufen E-PAPER BESTELLEN GPS KOMPLETT

Spezial Baltische Länder: Estland • Lettland • Litauen

Unsere fernen Nachbarn, die noch nicht so lange in der EU, uns aber über die Hanse schon seit Jahrhunderten verbunden sind, entpuppen sich als unentdeckte Perle für ernsthafte Motorrad-Reisende. Man muss nur wissen, wo es hingehen soll. Und wer könnte das besser erklären, als unser Osteuropa-Experte Jürgen “Juri” Grieschat? Der Download besteht aus den kompletten GPS-Daten und Karten zu allen fünf Etappen aus dieser Ausgabe…

Download GPS + Karte

Österreich – Herbstliches Fest

Das ALPENTOURER Lesertreffen in Scheffau am Wilden Kaiser war ein Fest. Tolles Tourenwetter, ausgiebige Runden über einige der schönsten Alpenstraßen und eine Event-Location, die alle begeisterte. Was will man mehr…?

Download GPS + Karte

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 30.00 (Ausland EUR 35.00). JETZT MIT ATTRAKTIVEM STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO!


HIER ABONNIEREN
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

GPS 2/2018: Abenteuer Ostalpen

Die verfügbaren GPS-Daten aus ALPENTOURER 2/2018 zu den Reportagen über Touren in den Ostalpen: Slowenien, Kärnten und Friaul. Und zu unseren Top-10!

Faszinierende Geschichte der Elektromobilität

Der PS.Speicher in Einbeck bildet 130 Jahre e-Mobilität in einer Sonderausstellung ab.