Startseite » ALPENTOURER TOURENTIPPS » 2016 » GPS 4/2016: FRANKREICH TOTAL

GPS 4/2016: FRANKREICH TOTAL

ALPENTOURER 4/2016

LA BELLE FRANCE – Wir spannen einen bunten Bogen durch dieses vielfältige Land, das bei einer großen Mehrheit unter den Motorrad-Reisenden ganz oben auf der Liste steht. Mit 10 Touren und natürlich 100+ Tipps auf 132 prächtigen Seiten – wie es sich für ein ALPENTOURER SPEZIAL gehört.

Natürlich haben wir uns der französischen Alpen angenommen. Diese Region ist einfach zu gut, um in einer solchen Sonderausgabe keine Berücksichtigung zu finden. Aber es gibt auch andere, deutlich weniger bekannte Gegenden in der Grande Nation, die eine Tour (oder mehrere) wert sind. Etwa Franche-Comté mit dem faszinierenden französischen Jura. Oder Champagne-Ardenne, das Pèrigord Noir, die Ardèche, das Lozère, die Cevennen… jede Menge tolle Ziele eben.

AUSGABE BESTELLEN E-PAPER BESTELLEN GPS KOMPLETT
ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 30.00 (Ausland EUR 35.00). JETZT MIT ATTRAKTIVEM STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO!

HIER ABONNIEREN

 

Kommentar verfassen

x

Check Also

ALPENTOURER 2/2017

Der Tourenschwerpunkt ALPEN, die neuen Touring-Modelle von Harley-Davidson sowie 30 feine Alpenziele sind die Highlights dieser Ausgabe.

Diese Reiseführer machen Lust aufs Touren

Mit drei neuen Motorrad-Reiseführern, zwei davon aus der ALPENTOURER Redaktion, startet unser Partner BikerBetten in die Saison. Sie sind der Auftakt zu einer neuen Buchreihe.

Umweltplakette Crit'Air

Frankreich führt Feinstaubplakette Crit’Air ein

Die in Frankreich eingeführte Vignette Crit’Air ist auch für im Ausland zugelassene Fahrzeuge Pflicht. Für die meisten von uns ändert sich nichts.

Translate »