| ALPENTOURER 1001 |
|
Frankreich ist für ALPENTOURER ein Traum. Neben den höchsten Pässen in den französischen Alpen bereiten auch die Voralpenregionen größte Motorradfreude. Etwa Franche-Comté am nördlichen Alpenrand oder die malerische Provence im Westen. Grandioses Kurvengeplänkel versprechen dann wieder die Seealpen und nicht zuletzt verführt überall – richtig – die französische Kochkunst! Ein zweiter Schwerpunkt liegt auf Touren bei den Eidgenossen, die in 2009 durch den Pässemarathon besonders gerne besucht wurden. Kein Wunder: Das Tessin und Graubünden sind zwei Kantone, die unter anderem die größte Anzahl an Schweizer Pässen aufweisen. ALPENTOURER ging auf große Tour im Süden und Osten der Eidgenossenschaft und stieß neben fahrerischen Leckerbissen noch auf jede Menge anderer Köstlichkeiten. Kombinieren lassen sich einige der schönsten Pässe der Alpenregion, wie etwa das Stilfser Joch und der Umbrail Pass, auch auf einer lockeren Dreiländer-Tour. Ausgehend von einem Stützpunkt im sehenswerten Tiroler Kaunertal sind wir in die Schweiz und nach Südtirol getourt und haben reichlich fahrerische und kulturelle Eindrücke von dort mitgebracht. Das alles und noch manches mehr findet Ihr in ALPENTOURER 1001! Lasst Euch faszinieren von Motorradtouren zwischen ALPEN und ADRIA! ALPENTOURER 1/2010 ist hier für EUR 5.00 frei Haus zu bestellen! Ihr könnt natürlich auch wieder einen Blick in die aktuelle Ausgabe werfen. Ausgewählte Seiten stehen Euch an dieser Stelle zum Durchblättern zur Verfügung. ALPENTOURER erscheint mit vier Ausgaben pro Jahr. Das günstige Abonnement gibt es hier zum Vorzugspreis von EUR 18.00 | CHF 35.00 für vier Ausgaben frei Haus!
|
Der Wahrheit alle Ehre: supernetter Telefonkontakt - ultraschnelle Lieferung - Top-Produkt - angemessener Preis. Zumindest hier kann von Servicewüste Deutschland garantiert nicht gesprochen sein!
Heinrich W. Groß
Ihr macht ein Magazin, welches absolut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Berichte über Touren in den Alpen. Was will man mehr. Tolles Bildmaterial und interessante Geschichten. Auf genau sowas habe ich gewartet.
Markus Thoms
Die Berichte sind super geschrieben und vermitteln auf geniale Art und Weise die Lust am Fahren und der Landschaft bzw. den Sehenswürdigkeiten. Auch die Hinweise und Tipps sind sehr praxisorientiert und hilfreich. MACHT WEITER SO :-)
Andreas Adelsberger
Wollte nur schnell mitteilen, das die aktuelle Ausgabe das bisher beste Magazin ist was Layout, Fotos und Texte anbelangt. Auch als "noch nicht Biker" macht es wirklich Spaß darin zu blättern und zu lesen. Klasse!
Michael Lindner
Zu allererst möchte ich euch gratuliern zu dieser tollen 3. Ausgabe über Kroatien. Leider hab ich euerer Magazin nicht schon früher entdeckt. Entlich einmal Touren welche auch für uns Österreicher vor unserer "Haustüre" liegen. Bitte mehr davon.
Erich Feuerstein
Lieber eine Zeitschrift die sich nur mit einem begrenzten Areal beschäftigt, dafür aber gut ist, als eine Zeitschrift, die über die ganze Welt berichtet, aber für mich keine brauchbaren Infos mitbringt.
Dieter Wiedemann
Freu mich schon auf die neue Ausgabe. Die Reiseberichte von euch, wie auch die restlichen Berichte und Aufmachung sind wirklich erstklassig. Da rentiert sich sogar ein paar Tage länger zu warten. Hält den Spannungsbogen hoch.
Herbert Baumgartner
IMMER IM GROSSFORMAT: Das Magazin zu Reise, Kultur, Genuss und Lebensart im Alpenraum und den Ländern der Adria. Alle Ausgaben hier im Shop erhältlich!
DAS MOTORRAD-TOURENMAGAZIN zu den schönsten Routen in den Alpen, den Adria-Ländern und – ab 2012 – ganz Europa! Das neue ABO PLUS: 6 Ausgaben für 28 Euro!
EBENFALLS im Verlagsprogramm: der Reiseführer zu RHÔNE-ALPES, Frankreichs vielfältigster Region. Den Reiseführer im Magazinformat MIT DVD gibt es hier im Shop.