Tourencenter Andalusien eröffnet

hispania-2

Hispania Tours, in Barcelona und Málaga ansässiger Vermieter und Reiseveranstalter, hat zur Wintersaison 2014/2015 sein erstes Tourencenter eröffnet. Von einem zentralen Tourhotel im andalusischen Málaga aus lässt sich auf ausgedehnten Tagestouren die Schönheit der spanischen Landschaft erkunden. Spaniens sonniger Süden lockt dann mit angenehmen Temperaturen und traumhaften Motorradstrecken.

Dabei kann der Kunde selbst wählen, ob er auf eigene Faust oder in einer kleiner Gruppe unter fachlicher Anleitung die andalusischen Sierras, die Küstenregion sowie die kulturellen Schätze, etwa in Granada, erobern möchte. Ist die Sozia mal lustlos, kann sie den Tag auch gut im Tourhotel verbringen, dass mit allen notwendigen Einrichtungen aufzuwarten weiß, die Erholung wie Entspannung versprechen.

Ähnliche Artikel

hispania-3Fünf geführte Tagestouren auf einem BMW Mietmotorrad, auf Wunsch mit Tourguide, sowie sechs Übernachtungen sind im Reisepreis ab 1.265 Euro eingeschlossen. Hochwertige Kleidung von Stadler sowie Helme von Shoei, dazu Stiefel und Handschuhe, können vor Ort geliehen werden. Da bleibt im Gepäck reichlich Platz für Mitbringsel. Als offizieller BMW Motorrad Partner ist Hispania Tours auch zertifizierter BMW Motorrad Tourguide. Zum Programm des Unternehmens, das unter österreichischer Leitung steht, gehören weitere geführte Touren durch Spanien, Marokko oder auch Portugal. Besonders beliebt sind die möglichen Winterfluchten, die nun von dem Angebot des Tourencenters ergänzt werden. Wer möchte, kann aber auch einfach nur eine BMW mieten und ganz auf eigene Faust losziehen.

hispania-1

Das Tourencenter Málaga liegt inmitten der spanischen Sonnenregion Andalusien und ist das perfekte Reiseziel für die bei uns eher trübe Winterzeit. Und Hispania Tours ist der perfekte Partner für derlei Wünsche.

Weitere Infos…

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"