Startseite » ALPENTOURER BLOG » Dalmatiens Hinterland und Mostar

Dalmatiens Hinterland und Mostar

Print Friendly, PDF & Email

20140501-213137.jpg
Heute stand mal nicht die Küste, sondern Dalmatiens bergiges Hinterland mit seinen fantastischen Motorradstrecken auf dem Programm. Früh am Morgen gab es bereits geistlichen Beistand mit einer spontanen Motorradsegnung am Wegesrand.

20140501-213225.jpg
Hauptziel des Tages war aber Mostar mit seiner Altstadtbrücke und seinen malerischen Gassen. Nach einer informativen Stadtführung gab es dann ein üppiges Mittagessen. Die Gastfreundschaft der Herzegowiner ist einfach überwältigend. Danke an Fortuna Tours in Mostar für die tolle Organisation!
Zurück ging es dann durch Weinfelder und eine malerische Schlucht zur Küste. Morgen stehen der Nationalpark Krka und die Insel Pag auf unserem Rückweg nach Novi Vinodolski an. Wir werden berichten…

20140501-213153.jpg

Kommentar verfassen

x

Check Also

Lungau-Nockalm

TOP-10 Motorrad-Sommerziele 2020

In der Corona-Saison ist vieles anders, auch das Motorradreisen. Wir haben aber zehn naheliegende Spots gefunden, die immer einen Trip lohnen – und erreichbar sind!

Reopen EU

Neue Webseite mit Reisebestimmungen in allen EU-Ländern

REOPEN EU zeigt die Einreisebestimmungen und aktuellen Corona-Regeln zu allen EU-Staaten grafisch aufbereitet an.