Startseite » ALPENTOURER BLOG » Dalmatiens Hinterland und Mostar

Dalmatiens Hinterland und Mostar

20140501-213137.jpg
Heute stand mal nicht die Küste, sondern Dalmatiens bergiges Hinterland mit seinen fantastischen Motorradstrecken auf dem Programm. Früh am Morgen gab es bereits geistlichen Beistand mit einer spontanen Motorradsegnung am Wegesrand.

20140501-213225.jpg
Hauptziel des Tages war aber Mostar mit seiner Altstadtbrücke und seinen malerischen Gassen. Nach einer informativen Stadtführung gab es dann ein üppiges Mittagessen. Die Gastfreundschaft der Herzegowiner ist einfach überwältigend. Danke an Fortuna Tours in Mostar für die tolle Organisation!
Zurück ging es dann durch Weinfelder und eine malerische Schlucht zur Küste. Morgen stehen der Nationalpark Krka und die Insel Pag auf unserem Rückweg nach Novi Vinodolski an. Wir werden berichten…

20140501-213153.jpg

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

Cooler Kühler für heiße Tage

Der neue COOL-BUTLER ist die perfekte Kühltasche für eure Motorradtour. Kompakt, hochwertig verarbeitet und effizient. Der Sommer kann kommen…

Drei neue Motorrad-Reisebücher

Nach dem erfolgreichen Start der neuen Bikerbetten-Reiseführer mit Büchern zu Französische Alpen, Kroatien sowie Slowenien sind nun die nächsten drei Titel erschienen.

Die Lösung eines Gepäckproblems

Wenn Paare mit dem Motorrad verreisen, zeigt Mann vor allem fürs umfangreiche Schuhwerk der Partnerin wenig Verständnis. Das könnte sich nun ändern…

Translate »