Startseite » ALPENTOURER BLOG » Getestet: Unser Saisonfinale-Starthotel

Getestet: Unser Saisonfinale-Starthotel

 

Bevor wir heute Abend in Kroatien die Teilnehmer der ersten Leserreise des Jahres treffen, haben wir noch das Start- und Zielhotel für unser Saisonfinale getestet. Alles bestens im Hotel Chateau Lambergh. Reduzierte Moderne trifft auf schickes Schloss.

Lust bekommen? Ein paar Zimmer sind noch frei. Gibt es hier…

Und jetzt fahren wir in strahlendem Sonnenschein nach Kroatien weiter.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

Cooler Kühler für heiße Tage

Der neue COOL-BUTLER ist die perfekte Kühltasche für eure Motorradtour. Kompakt, hochwertig verarbeitet und effizient. Der Sommer kann kommen…

Drei neue Motorrad-Reisebücher

Nach dem erfolgreichen Start der neuen Bikerbetten-Reiseführer mit Büchern zu Französische Alpen, Kroatien sowie Slowenien sind nun die nächsten drei Titel erschienen.

Die Lösung eines Gepäckproblems

Wenn Paare mit dem Motorrad verreisen, zeigt Mann vor allem fürs umfangreiche Schuhwerk der Partnerin wenig Verständnis. Das könnte sich nun ändern…

Translate »