Startseite » ALPENTOURER BLOG » Heiter bis wolkig – und nass!

Heiter bis wolkig – und nass!

Print Friendly, PDF & Email

20140712-134200-49320305.jpg

Nachdem wir bei bestem Wetter in Lugano gestartet sind, haben wir uns sehr auf die Bergamasker Alpen gefreut. Den absolut irren Passo di San Marco durften wir denn auch trocken in vollen Zügen genießen.

20140712-134450-49490232.jpg

Doch kurz vor San Pellegrino Terme überwältigte uns erst der Hunger und, während wir wenigstens im Trockenen einer Portion Pasta fröhnen, nun ein gewaltiges Gewitter mit Sturzregen und Hagel. Also: abwarten und Espresso trinken…

20140712-134806-49686009.jpg

Kommentar verfassen

x

Check Also

Editorial 6/2018: Motorradfahren ist eine Entdeckungsreise

Goethe schrieb einst: Neapel sehen und sterben. So beeindruckt war er von seinen Entdeckungen.

GPS 6/2018: Touren in ITALIEN

Die verfügbaren GPS-Daten aus ALPENTOURER 6/2018 zu Reportagen über Aosta, Apennin, Emilia Romagna, Gardasee, Lago Maggiore, Toskana, Trentino und Umbrien.