Startseite » ALPENTOURER BLOG » Inselhopping nach Hvar

Inselhopping nach Hvar

Print Friendly, PDF & Email

20140430-192005.jpg

Was für ein genialer Tag! Mit der frühen Fähre ging es auf die Insel Hvar. Die hat neben der ältesten Stadt Kroatiens vor allem fahrerische Highlights zu bieten. Kurven ohne Ende, tolle Bergstrecken mit fantastischen Aussichten und einen Abschnitt, bei dem
man seine eigenen wie auch die Qualitäten seines Bikes ausloten kann!

20140430-192133.jpg
Zurück ging es dann an der Makarska Riviera mit Zwischenstopps an kleinen, versteckten Stränden – echten Perlen der Adria. Und das alles bei bestem Bikerwetter…
Morgen steht Herzegowina auf dem Programm mit einem Besuch in Mostar. Wir werden berichten.

20140430-192036.jpg

Kommentar verfassen

x

Check Also

Lungau-Nockalm

TOP-10 Motorrad-Sommerziele 2020

In der Corona-Saison ist vieles anders, auch das Motorradreisen. Wir haben aber zehn naheliegende Spots gefunden, die immer einen Trip lohnen – und erreichbar sind!

Reopen EU

Neue Webseite mit Reisebestimmungen in allen EU-Ländern

REOPEN EU zeigt die Einreisebestimmungen und aktuellen Corona-Regeln zu allen EU-Staaten grafisch aufbereitet an.