Startseite » ALPENTOURER BLOG » Kroatien erwartet uns

Kroatien erwartet uns

20140426-005913.jpg
In aller Herrgottsfrühe geht es los. Sobald wir die – mal wieder viel zu vielen – Sachen im Auto verstaut haben, rollen wir gen München. Dort wartet eine BMW K1600GT Sport auf uns, mit der wir als Tourguides die erste Leserreise der Saison 2014 anführen werden.
Nach einem familiären Zwischenstopp in Slowenien treffen wir uns am Sonntag mit den Teilnehmern im Hotel The View in Novi Vinodolski und hoffen auf gutes Wetter, reichlich Fahrspaß und tolle Erlebnisse.
Die wunderbare Küstenstraße Dalmatiens, das zugehörige Gebirge, die Insel Hvar sowie ein Abstecher nach Mostar in Bosnien & Herzegowina sind unser Revier für die kommende Woche. Im Anschluss machen wir uns dann allein auf Recherchetour durch noch nicht besuchte Teile Bosniens bis hinauf nach Slawonien, Kroatiens vergessenen Nordosten.
Alles ab Sonntag hier zu verfolgen. Also, bleibt dran!


Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

Faszinierende Geschichte der Elektromobilität

Der PS.Speicher in Einbeck bildet 130 Jahre e-Mobilität in einer Sonderausstellung ab.

ALPENTOURER 2/2018

ABENTEUER OSTALPEN – Slowenien und seine Nachbarn, das österreichische Bundesland Kärnten sowie das italienische Friaul, sind vor allem in Kombination ein nahezu perfektes Motorradreiseziel.