Küsten-Cruising

Der Tag begann mit Kultur und Genuss. Von Cavtat aus ging nach Dubrovnik in die sehenswerte Altstadt, Verkehrschaos inklusive. Eine knappe Fahrstunde später stand in Ston Kroatiens ‘Chinesische Mauer’ auf dem Programm. Und zur Stärkung gab es eine Portion der super leckeren Austern von Ston.

» IMG 0019

» IMG 0020

Ähnliche Artikel

Im Anschluss ging es weiter die Küste entlang, auch durch den knapp neun Km langen ‘Zipfel’, der zu Bosnien & Herzegowina gehört. Viele Kurven später war die Makarska Riviera erreicht, ein traumhafter Abschnitt der Jadranska Magistrale.

» IMG 0023 0

Und jetzt genießen wir ein wundervolles Dinner am Meer. In Podstrana, kurz vor Split. Morgen geht es wieder ins Inland mit weiteren Highlights – also: dranbleiben!

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"