Startseite » ALPENTOURER BLOG » Motorradwelt Bodensee läutet Messesaison ein

Motorradwelt Bodensee läutet Messesaison ein

Die 23. Motorradwelt Bodensee ist heute Mittag gestartet. Mit dabei sind 310 Aussteller – und natürlich auch ALPENTOURER! Für uns ist es der Auftakt zu einer spannenden Messesaison 2017. In den ansehnlichen Messehallen direkt am Flughafen von Friedrichshafen werden die neuesten Modelle und Zubehör rund ums Motorrad präsentiert. Fast alle namhaften Hersteller sind vertreten.

Am Messestand von ALPENTOURER (Halle B2, 450) könnt Ihr euch nicht nur mit einzelnen Ausgaben eures Motorrad-Tourenmagazins eindecken oder ein günstiges Messeabo abschließen. Wir haben auch wieder einiges an Reiseaccessoires und die Bekleidung unseres Sortiments mit dabei. Die ALPENTOURER Teamjacke etwa gibt es hier zum Messepreis ab 199 Euro – Lieferung frei Haus inklusive! Außerdem beraten wir euch gerne zu den Moto-Skiveez Funktionsshorts mit Polsterung, die langes Reisen im Sattel eures Bikes einfach komfortabler machen. Und rund um unseren zentralen Messestand findet ihr eine Vielzahl toller Angebote für eure nächste Motorrad-Reise.

Doch auch in den anderen Hallen wird einiges geboten. Der Customizing Wettbewerb „Best Bike Award“ umfasst in diesem Jahr noch mehr hochwertige Exponate und die Sonderschau „Abenteuer Zweirad“ lädt zum Schweifen in die Ferne ein. Selbst bei eisigen Minustemperaturen sind übrigens am ersten Messetag bereits mehr als 60 ‚Eisbären‘ mit dem Zweirad zur Messe angereist. Respekt!

Die Messe geht noch bis zum 29. Januar und öffnet am Wochenende ab zehn Uhr ihre Pforten.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

Custombike-Show 2017

Tageskarten für Custombike 2017 gewinnen

Vom 1. bis 3. Dezember 2017 treffen sich Customizer und Motorradverrückte zur Custombike-Show in Bad Salzuflen.

Triumph-Boxberg-2017

Reportage: Triumph-Bogen

Einmal im Jahr lädt Triumph nach Boxberg auf das Bosch-Testgelände und präsentiert dort die aktuelle Modellpalette.

Moto Guzzi Open House

Moto Guzzi feiert 50 Jahre V7

Beim Moto Guzzi Open House 2017 – den Tagen der offenen Tür – ist das historische Moto Guzzi-Werk Anfang September für alle Freunde, Fans und Interessenten geöffnet.

Translate »