Startseite » ALPENTOURER BLOG » Pässemarathon 2019: Countdown zum Endspurt

Pässemarathon 2019: Countdown zum Endspurt

Print Friendly, PDF & Email

Der letzte Monat des ALPENTOURER Pässemarathons 2019 beginnt. Seit Saisonbeginn sind hunderte Teilnehmer bereits recht erfolgreich auf der Jagd nach den 100 Zielen, die wie immer von der Redaktion vorgegeben wurden, unterwegs. Bevor es zum Endspurt geht, könnt ihr euch noch einen Motivationsschub holen.

Es gibt nämlich wieder zahlreiche attraktive Preise beim ALPENTOURER Pässemarathon zu gewinnen. Insgesamt verlosen wir unter den Erstplatzierten hochwertige Kleidung und unter allen Einsendern viele weitere Sachpreise im Wert von über 10.000 Euro! So gibt es komplette Anzüge von RUKKA sowie hochwertige Jacken von Stadler und aus unserem Tourershop24.

Der Trax ADV-Koffersatz von SW-motech wartet ebenso wie diverse Kommunikationssets von SENA – darunter das brandneue 10C Evo mit integrierter Actioncam – auf Abnehmer. Auch Reifensätze von Bridgestone oder AVON stehen für die Kilometerfresser des Pässemarathons bereit. Hinzu kommen viele weitere Sach- und Buchpreise aus der Redaktion.

Bis zum 31. Oktober ist noch Zeit, Ziele anzufahren und letztendlich das Roadbook mit den Beweisbildern bei uns einzureichen.

Details zu allen Preisen

Kommentar verfassen

x

Check Also

100 Ziele Pässemarathon

100 feinste Ziele für deinen Pässemarathon

Aus der Vielfalt der bisherigen Pässemarathon-Zielpunkte wurden nun 100 ausgewählt und detailliert für alle beschreiben, die endlich ihren eigenen Pässemarathon angehen möchten.

55 ALPENPÄSSE – Motorrad-Touren in den Alpen

Die Redaktion von ALPENTOURER insgesamt 55 der eigenen Top-Favoriten unter den Hochgebirgsstraßen ausgewählt und in einem Reiseführer (jetzt in 4. Auflage) detailliert beschrieben.