Scouting halb und halb

20140508-020121.jpg
Leute, was sollen wir sagen? Zunächst mal: Sorry! Nach Abschluss der Leserreise wollten wir uns noch auf ein Scouting nach Bosnien & Herzegowina sowie nach Süddalmatien machen und Euch nur zu gern schon davon berichten. Ein kalter Regentag und die mangelhafte Qualität eines Fahreranzugs machten uns einen Strich durch die Rechnung.
Cheffe musste fortan drei Tage mit fast 40 Fieber das Hotelbett hüten. Erst ein heftiger Medikamenten-Cocktail konnte ihn wieder so weit herstellen, dass wir zumindest die Rückfahrt angehen konnten. Abbruch also – das ist uns noch nie passiert.
Ein paar neue Eindrücke konnten wir aber dennoch mitbringen und werden sie in einer Leserreise für 2015 verarbeiten. Nicht zuletzt den von Snežana genossenen Pfannkuchen in Weißweinschaumcreme. Samobor war der Ort dieser kulinarischen Verführung. Direkt an der slowenisch-kroatischen Grenze gelegen ist das malerische Städtchen bekannt für seine kreativen Süßspeisen. Und derzeit sieht es so aus, als hätten wir dort auch den Start- und Zielpunkt unseres für September 2015 geplanten Saisonfinales mit dem Motto “Das Beste des Balkans” gefunden.
Alle Details zu den Leserevents 2015 gibt es für unsere Gäste bereits diesen September beim Alpentourertreffen in Scheffau am Wilden Kaiser – oder kurz danach im Magazin sowie auf der Intermot 2014 in Köln bei uns am Stand!
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, die zahlreichen Nachfragen und Genesungswünsche für Cheffe… Und noch mal: Sorry!

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"