Startseite » ALPENTOURER BLOG » Sommermarathon, zweiter Tag

Sommermarathon, zweiter Tag

20140712-082602-30362309.jpg

Nach über 500, teilweise sehr nassen, Kilometer sind wir mit dem letzten Licht des Tages gestern im wunderbaren Motel Vezia angekommen. Da hatten sich alle ihr Stiefelbier aber so was von verdient!

20140712-083042-30642283.jpg

Und heute geht es von hier durch die Bergamasker Alpen zum Gavia und als Abschluss aufs Stilfser Joch, wo die Franzenshöhe uns erwartet. Was soll ich sagen? Die Sonne scheint über Lugano bei jetzt schon 23 Grad!


Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

Wintersperren auf Alpenpässen: weitere Öffnungstermine bekannt

So langsam geht die Saison auch auf den Alpenpässen los, die üblicherweise mit Wintersperren belegt sind.

GPS 5/2014 Alpen | Deutsche Mittelgebirge | Teneriffa

MARATHON-MÄNNER – Cheffe war mit Lesern und einer flotten Flotte von Suzukis neuen V-Stroms auf 1.200 ...