Startseite » ALPENTOURER BLOG » Spanien, wir kommen

Spanien, wir kommen

Print Friendly, PDF & Email

20140322-202317.jpgNach einer Ausgabe ist vor einer Ausgabe. Der neue ALPENTOURER 3/2014 wird Anfang April fertiggestellt und geht dann in Druck. Also können wir uns im Anschluss wohlgemut aufmachen, um neue Ziele für Euch zu entdecken. Es geht nach Spanien.

Zunächst fliegen wir nach Malaga und nehmen dort ein Mietmotorrad von unserem Partner Hispania Tours in Empfang. Dann erkunden wir neue Strecken auf unserem Weg nach Granada. Die UNESCO Stadt wird sicher faszinierende Facetten zu bieten haben, bevor wir uns durch die Sierra nach Almeria aufmachen. Dort sind zwei Recherchetage eingeplant.

Über die Küstenroute kehren wir zurück nach Malaga. Das wird einer der Beiträge zu unserer Ausgabe mit tollen Winterfluchten für Motorrad-Reisende. Einen weiteren erledigen wir bei einem mehrtägigen Zwischenstopp auf Mallorca, wo wir gemeinsam mit unseren Partnern von Mallorquin Bikes ein paar abgelegene Ecken der Baleareninseln erkunden.



Und Ihr könnt das alles mitverfolgen, live und nur hier bei ALPENTOURER – EUREM Motorrad-Tourenmagazin! Also, bleibt dran, there’s more to come…

Nach einer Ausgabe ist vor einer Ausgabe. Der neue ALPENTOURER 3/2014 wird Anfang April fertiggestellt und geht dann in Druck. Also können wir uns im Anschluss wohlgemut aufmachen, um neue Ziele für Euch zu entdecken. Es geht nach Spanien. Zunächst fliegen wir nach Malaga und nehmen dort ein Mietmotorrad von unserem Partner Hispania Tours in Empfang. Dann erkunden wir neue Strecken auf unserem Weg nach Granada. Die UNESCO Stadt wird sicher faszinierende Facetten zu bieten haben, bevor wir uns durch die Sierra nach Almeria aufmachen. Dort sind zwei Recherchetage eingeplant. Über die Küstenroute kehren wir zurück nach Malaga. Das wird einer…

Wertungs-Übersicht

Benutzer-Wertung: 4.35 ( 1 Stimmen)

Über Snežana Šimićič

Kommentar verfassen

x

Check Also

GPS 4/2019: Portugal | Spanien | Niederlande

Die verfügbaren GPS-Daten aus ALPENTOURER 4/2019 zu Reportagen aus Portugal, Spanien und den Niederlanden.

Editorial 4/2019: Der Südwesten – wo Europa zu Ende ist

Europa, der sogenannte Alte Kontinent, hat genug Spannendes für ein ganzes Motorradreise-Leben zu bieten, meint Cheffe …