Startseite » ALPENTOURER BLOG » Video-Blog: Tour-Reportage Rumänien

Video-Blog: Tour-Reportage Rumänien

Print Friendly, PDF & Email

Video-Reportage Rumänien

Schon mit seiner Rumänien-Reportage in ALPENTOURER 5/2019 konnte unser Autor Alexander Milz viele neue Fans gewinnen. Seine Reisebeschreibung machte richtig Lust, es ihm nachzutun und selbst Rumänien zu entdecken, was mit den von uns zur Verfügung gestellten GPS-Daten seiner Tour kein Problem ist.

Nun hat Alex nachgelegt und auf seinem YouTube-Kanal AlexonRoad das zugehörige Video veröffentlicht. Etwas mehr als 30 Minuten, die sich aber mal so richtig lohnen. Traumhafte Takes aus einer Vielzahl von Perspektiven inklusive Drohne, dazu eine unaufgeregte Erzählweise, die einem Route, Land und Leute intensiv näher bringt. So etwas ist genau das Richtige für ein Glas Wein und einen entspannten Abend, bevor man sicher schon bald selbst anfängt, einen solchen Trip zu planen. Viel Vergnügen!

Kommentar verfassen

x

Check Also

Alpentourer Grenze Schlagbaum

Covid-19: Die Grenzen öffnen, aber was geht wirklich?

Diese Seite werden wir in der nächsten Zeit immer wieder aktualisieren und auf den jeweils gültigen Stand bringen. Schaut häufiger mal vorbei!

Motorrad-Fahrverbote in Tirol

Tirol sperrt laute Motorräder aus

Der Bezirk Reutte in Tirol hat für die Motorradsaison Fahrverbote für zu laute Motorräder verhangen. Bei 95 dB ist Schluss mit lustig.