Video-Blog: Tour-Reportage Rumänien

Video-Reportage Rumänien

Schon mit seiner Rumänien-Reportage in ALPENTOURER 5/2019 konnte unser Autor Alexander Milz viele neue Fans gewinnen. Seine Reisebeschreibung machte richtig Lust, es ihm nachzutun und selbst Rumänien zu entdecken, was mit den von uns zur Verfügung gestellten GPS-Daten seiner Tour kein Problem ist.

Ähnliche Artikel

Nun hat Alex nachgelegt und auf seinem YouTube-Kanal AlexonRoad das zugehörige Video veröffentlicht. Etwas mehr als 30 Minuten, die sich aber mal so richtig lohnen. Traumhafte Takes aus einer Vielzahl von Perspektiven inklusive Drohne, dazu eine unaufgeregte Erzählweise, die einem Route, Land und Leute intensiv näher bringt. So etwas ist genau das Richtige für ein Glas Wein und einen entspannten Abend, bevor man sicher schon bald selbst anfängt, einen solchen Trip zu planen. Viel Vergnügen!

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"