VIDEO: KTM 390 Adventure

Über den kleinen Abenteuer-Single haben wir schon im Rahmen unseres EICMA-Roundups kurz berichtet. Mit fahrfertig 172 Kilogramm ist die KTM 390 Adventure ein Leichtgewicht. Das Fahrwerk weist WP-Federelemente auf, die über formidable Nehmerqualitäten verfügen. Der A2-taugliche Einzylinder liefert 44 PS ab – völlig ausreichend für entspanntes Reisen auf und abseits befestigter Strecken. Wer es nicht glaubt, sollte sich mal das offizielle Video ansehen. Das macht doch Lust auf mehr, oder? Man darf zudem gespannt sein, ob KTM dem Muster seiner höheren Baureihen treu bleibt und auch hier eine R-Version für noch intensiveren Offroad-Einsatz nachlegt. In zahlreichen Kommentaren wird nämlich genau das gefordert …

Ähnliche Artikel

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"