Startseite » ALPENTOURER BLOG » Video-Teaser zur Guzzi Experience

Video-Teaser zur Guzzi Experience

Kollege Alexander Milz nahm für uns an der bereits 5. Moto Guzzi Experience teil, die 2018 im Trentino auf feinsten Motorradstraßen stattfand. Der jährliche Event bietet Fans und Freunden der Marke die Möglichkeit, binnen weniger Tage einen großen Teil der Modellpalette der italienischen Traditionsmarke auf Tour zu testen.

Den Bericht dazu und zu den von Alex getesteten Guzzis gibt es in ALPENTOURER 4/2018, das Video findet Ihr in unserem noch frischen YouTube-Channel – und hier:


Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

Slowenien: im Triglav Nationalpark

Editorial 2/2018: Abenteuer Ostalpen

Der Fokus im aktuellen ALPENTOURER liegt auf Slowenien. "Kleines Land, aber ganz großes Motorradkino!" findet Cheffe in seinem Editorial …

ALPENTOURER 2/2018

ABENTEUER OSTALPEN – Slowenien und seine Nachbarn, das österreichische Bundesland Kärnten sowie das italienische Friaul, sind vor allem in Kombination ein nahezu perfektes Motorradreiseziel.