ALPENTOURER 5/2013

Print Friendly, PDF & Email

ALPENTOURER 5/2013Zwei junge Motorradfahrer sind mit ein wenig Unterstützung von ALPENTOURER auf einen 8.000 km-Trip durch Europa gegangen. Und wir haben uns für die Ausgabe 5/2013 in Sauerland und Erzgebirge, Schwarzwald und Franken sowie an der Bier- und Burgenstraße über schöne Routen und viel Sehenswertes für Euch schlau gemacht. Diese Ausgabe ist ausverkauft, aber immer noch verfügbar als e-Paper.

E-PAPER BESTELLEN

AUS DEM INHALT

SPEZIAL DEUTSCHLAND
  • SCHWARZWALD – Kulinarisch kurven
  • FRANKEN – Wie im Rausch
  • ERZGEBIRGE – Im Spielzeugland
  • SAUERLAND – Hallo Nachbar
EXTRA-TIPPS
  • EUROPA-TOUR – 2 Freunde, 12 Länder, 8.000 Kilometer
  • BIER- UND BURGENSTRASSE – O’zapft is
GPS-DOWNLOADS
SERVICE
  • TOURERCHECK – Honda NC700X | Triumph Tiger Sport
  • ALPENTOURER TESTTAGE 2013 – Yamaha FJR1300A vs. Triumph Trophy SE;
  • ALPENTOURER TESTTAGE 2013 – BMW F 800 GS Adventure vs. Suzuki V-Strom 650 ABS
  • BEKLEIDUNG – Textilkombis im Test
  • GEPÄCK – Tankrucksäcke im Test
  • LITERATUR – Reiseführer, Bildbände und mehr
ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 30.00 (Ausland EUR 35.00).

HIER ABONNIEREN

ACHTUNG: Alle Ausgaben von ALPENTOURER gibt es jeweils ab Erscheinen auch als ePaper!
HIER BEI UNSEREM PARTNER PRESSEKATALOG.DE ERHÄLTLICH – AUCH IM ABO!

x

Check Also

Editorial 5/2019: Der Balkan – ein tolles Motorradrevier

Der Begriff Balkan ist im deutschen Sprachraum zum Schimpfwort verkommen. Wir sollten uns was schämen.

ALPENTOURER 5/2019

Wer einmal dort war, den zieht es immer wieder hin: auf den Balkan. Zu entdecken gibt es wahrlich genug. Wir geben euch ein paar Anregungen.