Startseite » ALPENTOURER MAGAZIN » ALPENTOURER REISEFÜHRER » Süddeutschland – Die schönsten Motorrad-Touren

Süddeutschland – Die schönsten Motorrad-Touren

Print Friendly, PDF & Email

Motorrad-Reiseführer Süddeutschland

Neuerscheinung 2020!

Der Süden Deutschlands hat es gut. Er ist überzogen mit feinen Motorradstraßen, die zu Tagesausflügen ebenso locken wie zu einer längeren Reise. Südlich der Mainlinie liegen Perlen wie Steigerwald, Oberpfalz oder Fichtelgebirge und Highlights wie der Schwarzwald und das Allgäu. Der Bodensee lockt an seine Ufer, die Deutsche Alpenstraße auf den Asphalt und die Burgenstraße zu majestätischer Pracht. Dieser Motorrad-Reiseführer beschreibt zehn Touren – und dazu so manchen Insidertipp der Autoren.

Zehn ausführlich beschriebene Motorradtouren zum Nachfahren für den Wochenendausflug oder die längere Reise mit:

  • vielen Insidertipps des Autoren
  • ausführlichem Kartenmaterial mit eingezeichneter Route
  • praktischen Hinweisen zu Streckenlänge, Etappen, Charakteristik und den beliebtesten Attraktionen – nicht nur für Motorradfans
  • Unterkünften, die sich auf Motorradfahrende Gäste freuen
  • GPS-Daten zum Gratis-Download.
HIER bestellen GPS Download

SÜDDEUTSCHLAND – Die schönsten Motorrad-Touren
132 S.; durchgehend 4-farbig; ISBN 978-3-939997-33-7

 

Kommentar verfassen

x

Check Also

Alpentourer Editorial 6/2020

Editorial 6/2020 – ein europäisches Spezial zu Skandinavien

Es steckt wieder viel Herzblut in diesem ALPENTOURER – wie immer. Aber eben auch ganz viel Europa, obwohl es inhaltlich um Skandinavien, den Hohen Norden des Kontinents, geht.

ALPENTOURER 6/2020

ALPENTOURER 6/2020 SPEZIAL SKANDINAVIEN

Das ALPENTOURER SPEZIAL Skandinavien lockt mit umfangreichen Tour-Reportagen, zahlreichen Tipps zu Anreise und Übernachtung sowie zehn außergewöhnlichen Tour-Etappen in den Hohen Norden Europas.