Startseite » ALPENTOURER NEWS » Die ALPENTOURER-Teamjacke zum Jubiläums-Preis

Die ALPENTOURER-Teamjacke zum Jubiläums-Preis

Print Friendly, PDF & Email
ALPENTOURER Teamjacke Turini

Die ALPENTOURER Teamjacke „Turini“ kommt bei den Leserinnen und Lesern sehr gut an.

Nachdem unsere beliebte ALPENTOURER Teamjacke in den vergangenen Wochen in einigen Größen ausverkauft war, haben wir reagiert und schnell nachgeordert. Ab heute ist diese tolle Tourenjacke,  benannt nach einem der feinsten Pässe der Alpen, dem legendären Col de Turini, wieder in allen Größen verfügbar.

Und weil wir uns so über den tollen Zuspruch von Euch zu unserem Jubiläum – 10 Jahre ALPENTOURER – gefreut haben, verlängern wir den Verkauf zum reduzierten Jubiläumspreis um zwei Monate. Wer also bis zum 31. August 2017 die ALPENTOURER Teamjacke „Turini“ in unserem Webshop bestellt, erhält sie ab 149 Euro (statt regulär 249 Euro). Lediglich die Größen 3XL sowie 4XL kosten 30 Euro Aufpreis.

Weil wir großen Wert auf Sicherheit legen, ist nur eine extrem gut sichtbare Farbgebung in Frage gekommen. Reflektierende Flächen schützen in Dämmerung und Dunkelheit, die Weiß abgesetzten Stellen geben neben modischen Pfiff zusätzliche Aufmerksamkeit. Die Jacke kommt mit Protektoren-Vollaustattung. Da lassen wir uns nicht lumpen. Zum Rüstzeug gehören deshalb serienmäßig SAS-TEC 3D-Schützer für Ellenbogen, Schulter und am Rücken.



Die Jacke verfügt über einen hohen Tragekomfort. Gerne geben wir auch Tipps zu passender Funktionsbekleidung, die mit der Jacke kombiniert werden kann. Wir jedenfalls sind gerne mit dem „guten Stück“ unterwegs – auch auf dem Col de Turini…

HIER ERHÄLTLICH

 

Kommentar verfassen

x

Check Also

Thomas Nowak Malga IIa Post

Der ALPENTOURER Jahreskalender 2020

Immer, wenn es zuvor einen Pässemarathon gab, erscheint kurz vor Weihnachten der ALPENTOURER Jahreskalender. Der neue Kalender für 2020 ist soeben druckfrisch bei uns eingetroffen. Schaut mal rein …

atde1906-gps

GPS 1906: Frankreich-Spezial

Die verfügbaren GPS-Daten aus ALPENTOURER 6/2019 zu Reportagen aus Frankreich. 10 Touren und 10 Extra-Routen.