Startseite » ALPENTOURER NEWS » Beliebte Motorrad-Reiseführer wieder verfügbar

Beliebte Motorrad-Reiseführer wieder verfügbar

Unsere beliebten Motorradreiseführer Norddeutschland und Ostdeutschland sind jetzt wieder verfügbar. Die jeweils dritte, deutlich überarbeitete Auflage der beiden Titel bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich:

  • Eine Übersichtskarte mit allen enthaltenen Touren.
  • Eine völlig neue Kartographie, die sehr übersichtlich gehalten ist und sich auf die angezeigte Route fokussiert.
  • Ein Ortsregister (Index).
  • GPS-Koordinaten zu allen Autorentipps und wesentlichen Attraktionen.
  • Der Link zu den GPS-Downloads.

Zudem wurden bei der Überarbeitung Fotos wo möglich und Texte wo nötig aktualisiert, so dass man nun wieder auf dem neuesten Stand unterwegs sein kann im Norden und im Osten der Bundesrepublik. Jeweils zehn ausführlich beschriebene Touren bieten hinreichend Anlässe sich auf die Reifen zu machen und zur Abwechslung mal das eigene Land zu erkunden.

Erhältlich sind beide Titel für je 15 Euro (zzgl. Versand) in unserem Tourershop. Dort gibt es auch den bereits im Frühjahr in dritter Auflage erschienenen Titel 55 Alpenpässe sowie die 4. Ausgabe vom ALPENTOURER Tourenatlas mit zwei Dutzend Tourvorschlägen in sieben Ländern.


Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

ALPENTOURER 5/2017

ALPENTOURER 5/2017

Der Tourenschwerpunkt Deutschland mit acht Reportagen, Top-10 Wochenendtipps sowie Top-10 Motorradmuseen sind die Highlights dieser Ausgabe.

Motorrad-Reiseführer mit exklusivem Karten-Bundle

Jetzt gibt es den von ALPENTOURER-Herausgeber Stephan Fennel verfassten Motorrad-Reiseführer zu den Französischen Alpen im exklusiven Karten-Bundle mit vier Folymaps.