Startseite » ALPENTOURER NEWS » Beliebte Softshell-Jacke wieder verfügbar

Beliebte Softshell-Jacke wieder verfügbar

Print Friendly, PDF & Email

Das hatten wir nicht zu hoffen gewagt! Unsere neue Softshell-Jacke, die wir zunächst selbst über zwei Jahre lang getestet hatten, wurde zu einem Bestseller. So sehr, dass die erste Produktion zur besten Messezeit schnell ausverkauft war. Doch ab sofort ist sie in unserem Tourershop wieder verfügbar. Und bei der Gelegenheit haben wir gleich noch eine neue Farbe hinzu genommen.

Die Jacke ist im Damenschnitt in sattem ALPENTOURER-Rot sowie Titan-Schwarz verfügbar. Die Herren dürfen sich an Schwarz-Rot und ebenfalls Titan-Schwarz erfreuen – und an zahlreichen Features!

Unsere neue Softshell-Jacke ALPINE LEGENDS ist sehr dünn und leicht. Somit passt sie perfekt unter jede Motorradjacke. Sie fungiert als Windstopper, ist gleichzeitig atmungsaktiv und fördert die Abfuhr von Körperfeuchtigkeit. Außerdem ist die Jacke selbst als TPU-Membran ausgeführt, was sie wasserdicht bis zu einer Wassersäule von 5.000 mm macht (mehr als die meisten Outdoor-Zelte).



Ihr besonderer Clou aber ist der Daumenschlupf. Damit lässt sich eine Motorradjacke leicht drüberziehen, ohne dass die Ärmel verrutschen. Es gibt an den Bündchen auch keine störenden Verschlüsse wie bei vielen anderen Softshell-Jacken. Der sportliche Schick der Jacke macht sie auch an kühleren Abenden im Hotel zu einem modischen Begleiter.

Das gute Stück kostet 70 Euro zzgl. Versand und ist erhältlich in den Größen M bis 2XL. Für Herren gibt es auch 3XL, bei den Damen beginnen wir mit Größe S.

Infos und Bestellung

Kommentar verfassen