Startseite » ALPENTOURER NEWS » Das Abenteurer-Shirt

Das Abenteurer-Shirt

Print Friendly, PDF & Email

T-Shirts für reiselustige Abenteurer und Outdoor-Typen müssen einiges aushalten. Dafür hat sich eine hochwertige Mischung aus hautfreundlicher Baumwolle und robustem Polyester bewährt. Daher vereint das neue Alpine-Legends-Shirt (2 Farben, 5 Größen, € 25,00 zzgl. Versand) den überzeugenden Tragekomfort der Naturgarne mit der cleveren Funktionalität von Kunstfasern, weil es den Feuchtigkeitstransport von der Haut unterstützt und deutlich schneller trocknet als reine Baumwoll-Shirts. 

Seitlich eingearbeitete Kontrast­einsätze und Paspeln sorgen für sportliche Akzente. Der Halsausschnitt ist dank Elasthan und Necktape hochwertig und formstabil. Der großflächige Sublistop-Print auf der Brust sieht nicht nur gut aus, er ist auch ein Statement: ALPINE LEGENDS: Follow the call!

Mehr Infos

Kommentar verfassen

x

Check Also

Leichtes Schuhwerk für eure Motorradreise

Was es im Outdoor-Segment an feinen Produkten gibt, würden wir Motorrad-Reisende uns auch wünschen. Vor allem für die Füße!

Beliebte Softshell-Jacke wieder verfügbar

Unsere neue Softshell-Jacke wurde zu einem Bestseller. So sehr, dass die erste Produktion schnell ausverkauft war. Doch ab sofort ist sie in unserem Tourershop wieder verfügbar.