Startseite » ALPENTOURER NEWS » Der ALPENTOURER Jahreskalender 2020

Der ALPENTOURER Jahreskalender 2020

Print Friendly, PDF & Email

Alpentourer Jahreskalender 2020 Titelblatt

Alle zwei Jahre wieder, nämlich immer dann, wenn es zuvor einen Pässemarathon gab, erscheint kurz vor Weihnachten der ALPENTOURER Jahreskalender. Auch heuer ist es wieder so weit. Der neue Kalender für 2020 ist soeben druckfrisch bei uns eingetroffen. Schaut mal rein …

In der abgelaufenen Saison waren erneut hunderte Leserinnen und Leser unterwegs zu den 100 von der Redaktion vorgegebenen Zielen. Natürlich erreichen nur die Wenigsten die volle Punktzahl. Dennoch sind immer wieder bemerkenswerte Ergebnisse darunter. Aus den „Beweisfotos“, die uns eingesandt werden, suchen wir dann ein Dutzend heraus für den nachfolgenden Jahreskalender.

Alpentourer Jahreskalender 2020 Übersicht

Die Auswahl fiel wie immer schwer, waren doch unzählige Motive in die engere Wahl gekommen. Aber wir glauben, einen wundervollen Querschnitt gefunden zu haben, der auch viel über die Erlebnisse der Teilnehmer aussagt. Die waren immerhin zwischen Norwegen und den Pyrenäen unterwegs, um die vorgeschlagenen Ziele anzusteuern. Der ALPENTOURER Jahreskalender 2020 ist ab sofort in unserem Shop verfügbar. Er kostet 25 Euro (zzgl. Versandkosten).
Zur Bestellung



Kommentar verfassen

x

Check Also

GPS 2002: Kärnten | Slowenien | Dolomiten | Schweiz

Die verfügbaren GPS-Daten aus ALPENTOURER 2/2020 zu Reportagen aus Kärnten, Slowenien, den Dolomiten und der Schweiz.

Editorial 2/2020 – Die Zukunft liegt im Fernen Osten

Die Zukunft des Motorrads liegt im Fernen Osten, meint Cheffe. Aus den aufstrebenden Produktionsländern China und Indien ist noch einiges zu erwarten.