Startseite » ALPENTOURER NEWS » Erstes ALPENTOURER-Treffen findet in Scheffau statt

Erstes ALPENTOURER-Treffen findet in Scheffau statt

Print Friendly, PDF & Email

bikerranch-treffen

Von Seiten unserer Abonnenten und Leser kam während der diesjährigen Frühjahrsmessen die Anregung zu einem ALPENTOURER-Treffen. Gefragt war ein Termin zu einem langen Wochenende und eine gute Erreichbarkeit, zumindest für das Gros unserer Leser. Und weil Ihr das Team von ALPENTOURER als ein spontanes kennt, haben wir Euren Wunsch blitzschnell umgesetzt. Das erste ALPENTOURER-Treffen wird vom 18.-21. September 2014 in Scheffau am Wilden Kaiser stattfinden.

Riders on the V-Strom…

v-strom-at-treffen

Für unser ALPENTOURER-TREFFEN haben wir ab sofort ein ganz besonderes Highlight im Gepäck: die neue SUZUKI V-Strom 1000 ABS. Wir haben uns einige Maschinen direkt von Suzuki für Euch gesichert. Wer den neuen Stern am Adventure-Himmel ausgiebig testen möchte, kann das als Extra buchen – und dann zwei Tage lang auf den schönsten Alpenstraßen erfahren, was die V-Strom 1000 so alles drauf hat. Das ist nicht wenig, wie Ihr in ALPENTOURER oder auch bei allen anderen Kollegen nachlesen konntet.

Lassen wir den Wilden Kaiser rocken!

bikerranch-dinnerDazu haben wir ganz spontan die gesamte Bikerranch Wiesenhof für Euch (und uns) gebucht, eine geradezu perfekte Location für unseren Zweck. Die Anreise findet am Donnerstag statt. Von hier aus können wir dann am Freitag und Samstag zu zwei ausgiebigen Tagestouren aufbrechen. An den ersten zwei Abenden genießen wir das großartige Bikerranch Buffet. Am Samstag lassen wir es dann krachen. Bei deftig Gegrilltem steigt rund um den malerischen Schwimmteich unsere ALPENTOURER-Party – natürlich mit rockiger Live-Musik der Bikerranch-Hausband! Und am Sonntag geht es – nach dem Ausschlafen – mit vielen tollen Erlebnissen im  Gepäck wieder nach Hause.
ZUR EVENTSEITE



Kommentar verfassen

x

Check Also

Alpentourer Editorial 2004

Editorial 4/2020 – Nicht für Einsamkeit gemacht

Cheffe wünscht uns allen, dass uns bald wieder das Seelenfutter sättigen kann, das nur das Reisen, das Erleben, das Entdecken uns bietet.

Born To Be Wild

Guter Sound muss nichts mit Lärm zu tun haben

In der hitzigen Debatte über Motorradlärm soll ein Video MotorradfahrerInnen eindringlich für das Problem sensibilisieren. Ein guter Ansatz …