Startseite » ALPENTOURER NEWS » Germas: große Auswahl für große Biker

Germas: große Auswahl für große Biker

Seit gut zwei Jahrzehnten kümmert sich der fränkische Hersteller von Motorradbekleidung, Germas, bereits um die besonderen Anliegen von Motorradfahrer/-innen mit Übergröße. Unter dem Symbol „Big Biker“ finden sich fast 60 Artikel im aktuellen Germas-Programm. Dazu gehören Jacken bis zur Größe 12XL und Hosen bis 10XL respektive Bundmaß 48, aber auch Handschuhe, Nierengurte, Warnwesten und weitere Produkte.

Ein Renner im Angebot ist dabei die Textiljacke Ravenna, die nicht nur bis Größe 12XL verfügbar ist, sondern auch zeigt, dass selbst in Übergrößen durchaus Farbe ins Spiel kommen darf. Die Jacke ist in schickem Hellgrau gehalten mit roten Fashion-Elementen, die auch großen Bikern gut zu Gesicht stehen.

Noch recht neu im Angebot sind die Waxcotton-Jacken, während Lederjacken bereits seit Beginn des „Großeinsatzes“ vom Germas zur Standardware in Übergröße gehörten. Auch die immer beliebter werdenden Motorradjeans mit Kevlar-Einsatz gehören heutzutage zum guten Ton. Hier hat Germas derzeit gleich drei Modelle im Angebot.

Regenbekleidung, Reflexwesten, Handschuhe und Nierengurte runden das umfangreiche Germas-Programm für Big Biker ab. Mehr Infos gibt es auf der Webseite, über die man auch den Gesamtkatalog des Herstellers anfordern kann.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

  1. Ist ja schön, dass einige Hersteller an die wirklich schweren Jungs und Mädels denkt. Aber leider gibt es für die Biker mit langen Armen und Beinen so gut wie nix – außer man greift wirklich tief in die Tasche! Ich benötige Größe 118, da nutzt es mir nichts, wenn es 8XL gibt, die Arme und Beine sind immer noch zu kurz… Wäre schön, wenn auch Hersteller/Handelsketten für den schmalen Geldbeutel Motorradkleidung nicht nur für „Gewamperte“ sondern auch für „Langhaxerte“ im Programm hätten!

Kommentar verfassen

x

Check Also

ROKKER-Jeans: Stil, Schutz und Komfort

THE ROKKER COMPANY bietet dem Motorradfahrer mit ihren innovativen Produkten Bekleidung, die hohen Schutz und guten Look verbindet. Dadurch soll man sich nicht nur auf dem Motorrad wohl fühlen sondern auch im Alltag…

Wärmende Wäsche

Seit mehr als 50 Jahren stellt Köhler Trikotagen Unterwäsche aller Art her. In den letzten Jahren hat sich die Firma auf die Entwicklung und Herstellung von Funktions-Unterwäsche, insbesondere für Motorradfahrer, spezialisiert…

Innovativer Motorradanzug

Der große Erfolg des Compañero hat Touratech dazu bewogen, nun eine zweite Farbvariante auf den Markt zu bringen. Mit seiner edlen Farbgebung ist der Compañero Black Edition ein exklusives Sondermodell dieses innovativen Motorradanzugs…

Translate »