Startseite » ALPENTOURER NEWS » High-Noon in Friedrichshafen

High-Noon in Friedrichshafen

Print Friendly, PDF & Email

Motorradwelt Bodensee

Am Freitag, den 24. Januar, um 11 Uhr öffnet die Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen ihre Tore. Eine spannende Messe steht uns bevor, denn die Neuheiten der EICMA werden dort ebenso zu bewundern sein, wie jede Menge Kleidung, Helme und Zubehör. Die seit Jahren mit ihrer perfekten Organisation überzeugende Veranstaltung hat sich zu einem echten Publikumsrenner entwickelt. Zu Recht!

Auch ALPENTOURER nutzt den Start in die neue Motorradsaison, um sich seinen Leserinnen und Lesern zu stellen und möglichst neue Anhänger zu gewinnen. Seitdem der Bereich Motorradreisen eine eigene Halle zugewiesen wurde, können wir uns auch in aller Ruhe austauschen. Dazu findet ihr uns in Halle B4, Stand 550.

Wir haben natürlich die jüngsten Ausgaben von ALPENTOURER dabei, wie auch besonders attraktive Spezial-Ausgaben zu den Themenfeldern Italien und Frankreich. Daneben konzentrieren wir uns auf unsere neue Linie funktioneller Bekleidung für Motorradreisende. Von der nagelneuen Hoodie-Jacke über das Funktionshemd mit eingewirktem UV-Schutz oder die beliebten, hauchdünnen Softshell-Jacken als Mid-Layer bis hin zu unseren Bestseller-Shirts könnt ihr die Stücke der ALPINE LEGENDS-Kollektion allesamt anprobieren und vor Ort erstehen. Außerdem gibt es unsere selbst entwickelte Cordura-Kombi wie auch die im augenfälligen Rot gehaltene, sportlich geschnittene Turini-Jacke zu absoluten Knallerpreisen – und das sogar inklusive kostenlosem Versand nach der Messe zu euch, damit ihr nicht so viel zu tragen habt. Und natürlich findet ihr auch die beliebten Moto-Skiveez bei uns. Die gepolsterten Funktionsshorts nehmen jeder noch so langen Tour den Biss!


Daneben decken unsere gut zwei Dutzend laminierten Straßenkarten spannende Motorrad-Reiseziele von Norwegen über den Balkan bis nach Albanien und Griechenland ab. Nützliche Reise-Accessoires wie unser Moto-Butler, oder auch eine kleine, handliche Akku-Reisezahnbürste sowie hochwertige Kompressionsstrümpfe und Merino-Socken runden unser Angebot ab.

Motorradwelt Bodensee Besucher

Wir freuen uns auf die Messe – und auf euren Besuch! Die Öffnungszeiten sind Freitag 11 – 19 Uhr, Samstag 10 – 18 Uhr sowie Sonntag 10 – 17 Uhr. Alle wichtigen Infos zur Messe gibt es hier.

Kommentar verfassen

x

Check Also

Intermot 2020

Intermot 2020 abgesagt – das Ende der Motorrad-Messe?

Nun hat es also auch die INTERMOT erwischt: Die alle zwei Jahre ausgetragene Motorradmesse in Köln wurde für 2020 abgesagt. Ein neuer Termin ist für Herbst 2022 angekündigt.

Custombike-Show 2017

Custombike 2017 mit tollem Programm

Vom 1. bis 3. Dezember 2017 treffen sich Customizer und Motorradverrückte zur Custombike-Show in Bad Salzuflen.