Startseite » ALPENTOURER NEWS » Holzleitners Highlight: Tag der offenen Tür

Holzleitners Highlight: Tag der offenen Tür

Das ist doch mal ein Motorrad-Pflichttermin im südöstlichen Bayern: Am 5. Mai 2018 begeht das Team von Motorradsport Holzleitner in Winhöring (zur Anfahrtkarte) den schon traditionellen “Tag der offenen Tür“. Geboten werden wieder zahlreiche Highlights. Einer der Höhepunkte ist sicher das Gewinnspiel. Hier gibt es erneut ein Motorrad abzusahnen.

Spannend ist der Event schon wegen der großen Anzahl an fachkundigen Gästen. Ducati wird mit einem großen Showtruck vor Ort sein und Probefahrten anbieten, auch mit den brandneuen, “heißen” Panigale V4 und Panigale V4 S. Zu den kompetenten Partnern, die vertreten sind, gehören zudem Jekyll & Hyde, AGV, Dainese, Metzler/Pirelli, Dunlop, D’Guard, Stadler Bekleidung, Zupin Fahrwerk, Arai und einige mehr.

Zum Verlieben: die ALPENTOURER-Jacken TURINI EVO und AVANTURA sowie die Hose TOURERO bei Motorradsport Holzleitner.

Es gibt echte Rennstrecken-Bikes zu bewundern, Markus “Reiti” Reiterberger wird für eine Autogrammstunde da sein, die Holzleitners zeigen euch ihre R 1200 GS im Design der diesjährigen Trophy in der Mongolei, eine HP 4 Race und die spektakuläre R 1200 R Concept.

Auch der Nachwuchs kommt auf seine Kosten: in Kooperation mit der Fahrschule Stelz wird “Fahren ohne Führerschein“ geboten, eine ideale Möglichkeit, um ins Motorradfahren rein zu schnuppern.

ALPENTOURER-Kollektion vor Ort

Natürlich könnt Ihr das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und euch im Rahmen des Tags der offenen Tür unsere bei diesem Partner ausgestellte ALPENTOURER-Kollektion anschauen, die Jacken AVANTURA sowie TURINI EVO und dazu die Hose TOURERO anprobieren und bei Gefallen gleich vor Ort ordern. Den Versand an eure Heimatadresse übernehmen wir – gratis!


Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

Editorial 3/2018: Zum Ende von Navigon

Garmin verabschiedet sich aus der Zukunft der Navigation und schaltet sämtliche Navigon-Apps ab. Cheffe ist mächtig sauer.

ALPENTOURER 3/2018

FASZINATION WESTALPEN – Frankreich und die Schweiz sowie die nordwestlichen Alpenanteile von Italien sind das große Thema dieser Ausgabe.