Startseite » ALPENTOURER NEWS » Lesertreffen zur Motorradwelt in Friedrichshafen

Lesertreffen zur Motorradwelt in Friedrichshafen

at-friedrichshafen-14

Vom 23. bis 25. Januar findet der Auftakt zu unserer Messesaison mit unserer Beteiligung an der Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen statt. Ihr findet uns an gewohnter Stelle in der Halle B2, Stand 460. Im vergangenen Jahr haben wir die Messe erstmals genutzt, um uns zu einem geselligen Abend mit Lesern, Tourteilnehmern und Freunden zu treffen. Das ist auch für 2015 wieder geplant. Dazu haben wir mit dem Comfort Hotel Friedrichshafen erneut ein Arrangement für uns und Euch getroffen.

Am 23. und 24. Januar steht ein Zimmer-Kontingent zu Eurer Nutzung bereit. Das Einzelzimmer kostet 80 Euro, das Doppelzimmer 90 Euro. Im Gegensatz zu den sonstigen Raten sind hierbei Frühstück und Tiefgaragen-Parkplatz bereits enthalten. Und als besonderes Bonbon legen wir für jeden, der ein Zimmer unter dem Buchungscode „ALPENTOURER“ bucht, eine GRATIS-Eintrittskarte (Online-Gutschein) im Wert von 11 Euro drauf! Bitte schickt uns dazu einfach eine Mail mit Eurer Buchungsbestätigung des Hotels.

Das Zimmer bucht Ihr bitte selbst direkt beim Hotel unter dem Buchungscode „ALPENTOURER“. Dies könnt Ihr hier per Mail erledigen oder telefonisch unter +49 (0)7541 3600-0. Die für Euch geblockten Zimmer stehen bis 09.01.2015 zur Buchung bereit.

Das Comfort Hotel Friedrichshafen liegt zentral im Dreiländereck Deutschland, Österreich und Schweiz. Das Nichtraucherhotel bietet seinen Gästen 142 komfortable Zimmer, einen schönen Frühstücksbereich, Restaurant sowie eine Lobby-Bar. Kein Zimmer ist kleiner als 21 Quadratmeter und alle verfügen über komfortable Boxspringbetten, großes 40-Zoll-Flatscreen-TV sowie ein modernes Bad.

Das 3-Sterne Comfort Hotel am Bodensee ist der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten der Zeppelin-Stadt. Wir schätzen den guten Service und die moderne Ausstattung sowie die perfekte Lage des Hotels zum Messegelände. Und natürlich das Restaurant. Am Samstag, den 24. Januar 2015, möchten wir uns dort gegen 20 Uhr mit interessierten Lesern und Freunden wieder zu einem geselligen Abend treffen. Das Menü (hier zum Download als PDF) für diesen Abend kostet 20 Euro pro Person (ohne Getränke) und lautet:

Vorspeise
Kartoffelsuppe mit Speck und Brotwürfeln

Hauptspeisen (zur Wahl)
Pochiertes Kabeljaufilet auf Blattspinat, Weißweinsauße und Petersilienkartoffeln
oder
Saftiges Schweinefilet an Champignonsauce, Maultäschle, Käsespätzle und buntem Salatteller
oder
Frische Champignons in Kräuter-Sahnesauce mit Semmelknödel (vegetarisch)

Dessert
Limonen-Panna-Cotta mit Punschkirschen

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte ebenfalls bis 09.01.2015 verbindlich bei uns an und wählt sein Hauptgericht gleich aus. Die Zahlung erfolgt am Abend vor Ort. Ihr erhaltet von uns lediglich eine Teilnahmebestätigung. Und natürlich gibt es für alle Teilnehmer an unserem Treffen kostenlose Eintrittskarten für die Messe – wenn sie nicht zuvor schon Karten für die Zimmerbuchung erhalten haben. Die Teilnahme am Abendessen ist limitiert auf 30 Personen. Also Beeilung – am besten sofort anmelden. Wir freuen uns auf Euch!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

Motorrad live in Stuttgart gestartet

Vom 10.-12. Februar 2017 dreht sich bei der Motorrad live 2017 auf dem modernen Messegelände von Stuttgart alles rund ums Thema Motorrad.

Motorradwelt Bodensee läutet Messesaison ein

Die 23. Motorradwelt Bodensee ist heute Mittag gestartet. Mit dabei sind 310 Aussteller – und natürlich auch ALPENTOURER!

Messesaison startet mit Lesertreffen am Bodensee

Mit der Motorradwelt Bodensee und einem Lesertreffen in Friedrichshafen startet ALPENTOURER in die Messesaison 2017.

Translate »