Startseite » ALPENTOURER NEWS » Motorrad Oeler wird ALPENTOURER-Partner in NRW

Motorrad Oeler wird ALPENTOURER-Partner in NRW

Print Friendly, PDF & Email

Die aktuelle ALPENTOURER Kollektion kommt gut an. Das Angebot bestehend aus der neuen Cordura-Jacke AVANTURA, der TURINI EVO als Weiterentwicklung unseres Bestsellers sowie der zu beiden Jacken passenden Cordura-Hose TOURERO ist nun auch in NRW im Handel. Anprobe und Verkauf übernimmt mit Motorrad Oeler in Gelsenkirchen ein zentral gelegener Händler mit Tradition.

Neben den Marken Honda, Kawasaki und Suzuki bietet das familiengeführte Motorradhaus auch einen umfassenden Werkstatt-Service in den großzügigen Hallen an der Ückendorfer Straße 29. Wer also demnächst dort auf der Suche nach neuen oder gebrauchten Maschinen ist, kann sich auch gleich mit der passenden Bekleidung eindecken. Die ALPENTOURER Kollektion steht bereit. Ein Besuch bei Motorrad Oeler lässt sich übrigens auch bestens mit einem Ausflug etwa zum Motorradtreff am Baldeneysee bei Essen verbinden. Oder zu einer der vielen anderen Attraktionen des Ruhrgebiets – und davon gibt es reichlich (siehe ALPENTOURER 5/2017). 



Motorrad Oeler ist jetzt schon der vierte Stützpunkt für moderne, modische Motorradkleidung „by ALPENTOURER“. Weiter südlich in der Republik findet Ihr Jacken und Hose bereits im Motorrad Haus Singen am Bodensee, bei Motorradsport Holzleitner in Winhöring östlich von München sowie bei unserem Lieferanten Germas in Schwabach bei Nürnberg. Fehlt uns eigentlich nur noch ein Nordlicht. Aber das kann ja noch kommen…

Kommentar verfassen

x

Check Also

Editorial 5/2019: Der Balkan – ein tolles Motorradrevier

Der Begriff Balkan ist im deutschen Sprachraum zum Schimpfwort verkommen. Wir sollten uns was schämen.

ALPENTOURER 5/2019

Wer einmal dort war, den zieht es immer wieder hin: auf den Balkan. Zu entdecken gibt es wahrlich genug. Wir geben euch ein paar Anregungen.