Startseite » ALPENTOURER NEWS » Suzuki lädt zum Biker’s Day

Suzuki lädt zum Biker’s Day

Print Friendly, PDF & Email

3849803d-f741-4aa5-89f6-4f713f6a4580

Am 18. April ist der Suzuki Biker’s Day – offizieller Saisonstart bei allen teilnehmenden Suzuki-Vertragshändlern. Viele interessante Neuheiten wie die Suzuki GSX-S1000 ABS, die Suzuki V-Strom 650 XT oder die GSX-R1000 stehen dann für alle Suzuki-Fans bereit. Neben Probefahrten locken etliche Händler noch mit zusätzlichen Attraktionen und tollen Angebote.

Und weil’s so schön ist werden einige Suzuki Vertragshändler den Biker’s Day nicht nur am Samstag, den 18. April feiern, sondern auch noch am Sonntag, den 19. April mit ihren Kunden begehen. Wenn das nicht mal ein trefflicher Start in die Saison 2015 ist.

Eine Liste aller teilnehmenden Suzuki-Vertragshändler, die am 18. April Biker’s Day feiern, findet Ihr hier: Bitte klickenAlle Suzuki Vertragshändler, die Samstag und Sonntag den Suzuki Biker’s Day veranstalten, gibt es unter folgendem Link: Bitte klicken.



Kommentar verfassen

x

Check Also

EICMA 2019: Muskelspiele und Leichtgewichte

Europas wichtigste Neuheitenschau in Sachen Motorräder ist Geschichte. Wir haben uns unter den vorgestellten Bikes nach Trends umgesehen.

Suzuki V-Strom 1050/XT: Das Erbe der DR-Big

Die neue Suzuki V-Strom 1050/XT erinnert stark an den Wüstenrenner DR-Z sowie an einen der Urahnen aller Adventure-Bikes: den legendären Super-Single DR-Big.